Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

15 Stelen

Ein kleiner Multi. Hin- u. Rückweg ca. 2 km.

von ratzefatze     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Soest

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 34.290' E 007° 54.499' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. April 2008
 Gelistet seit: 18. April 2008
 Letzte Änderung: 07. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC57DE
Auch gelistet auf: geocaching.com 

32 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Wenn man möchte, kann man natürlich auch eine Runde gehen. Zu beachten wäre da auch noch der "kleine Zoo".

One-Way-Cache One-Way-Cache   
Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Wanderung von 2 km Länge Wanderung von 2 km Länge    Rollstuhl geeignet Rollstuhl geeignet   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich    Taschenlampe empfohlen Taschenlampe empfohlen    Off-Road fahren verboten! Off-Road fahren verboten!   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Parkplatz Parkplatz: N 51 34.225 E 7 54.450
Erzeugt mit CacheIcons.



Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Fgngvba rvaf: upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für 15 Stelen    gefunden 32x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:45 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 23. Oktober 2010 FOhLeN hat den Geocache gefunden

Ich wusst ja gar nicht, was es hier für Orte gibt. Das Stonehenge des kleinen Mannes und die interessante Umgebung des Final hätte ich ohne diesen schnell zu machenden Multi nie gesehen. Danke fürs zeigen und für die Dose!

in: Fußballer
out: Schaf

gefunden Empfohlen 23. Mai 2010 Bibo1 hat den Geocache gefunden

     [:)]Bei supersonnigem Wetter recht schnell gefunden und geloggt.
Gruß von Bibo und ihrer "Spürnase".

gefunden 18. April 2010 piperal hat den Geocache gefunden

Sind heute los gedackelt und haben das ding in 25 min erledigt......raffinierte erste versteck hab mich am ende totgelacht........das zweite war einfach zu finden und wir haben uns promt eingetragen ins logbuch...

gruß

piperal

gefunden 14. April 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach der Schneeschmelze war dies ein reines Vergnügen;-)

Danke für den liebevollen Zeitvertreib.