Ricerca waypoint: 

archiviata

 

15 Stelen

Ein kleiner Multi. Hin- u. Rückweg ca. 2 km.

di ratzefatze     Germania > Nordrhein-Westfalen > Soest

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.290' E 007° 54.499' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 2.0 km
 Nascosta il: 18. aprile 2008
 Pubblicata dal: 18. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. giugno 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC57DE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
77 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Wenn man möchte, kann man natürlich auch eine Runde gehen. Zu beachten wäre da auch noch der "kleine Zoo".

One-Way-Cache One-Way-Cache   
Ganzjährig verfügbar Ganzjährig verfügbar    Wanderung von 2 km Länge Wanderung von 2 km Länge    Rollstuhl geeignet Rollstuhl geeignet   
Fahrrad möglich Fahrrad möglich    Taschenlampe empfohlen Taschenlampe empfohlen    Off-Road fahren verboten! Off-Road fahren verboten!   
Auf Muggles achten Auf Muggles achten   
Parkplatz Parkplatz: N 51 34.225 E 7 54.450
Erzeugt mit CacheIcons.



Suggerimenti addizionali   Decripta

Fgngvba rvaf: upfvgratnz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 15 Stelen    trovata 32x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

OC-Team archiviata 07. giugno 2013, 11:45 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 23. ottobre 2010 FOhLeN ha trovato la geocache

Ich wusst ja gar nicht, was es hier für Orte gibt. Das Stonehenge des kleinen Mannes und die interessante Umgebung des Final hätte ich ohne diesen schnell zu machenden Multi nie gesehen. Danke fürs zeigen und für die Dose!

in: Fußballer
out: Schaf

trovata Raccomandata 23. maggio 2010 Bibo1 ha trovato la geocache

     [:)]Bei supersonnigem Wetter recht schnell gefunden und geloggt.
Gruß von Bibo und ihrer "Spürnase".

trovata 18. aprile 2010 piperal ha trovato la geocache

Sind heute los gedackelt und haben das ding in 25 min erledigt......raffinierte erste versteck hab mich am ende totgelacht........das zweite war einfach zu finden und wir haben uns promt eingetragen ins logbuch...

gruß

piperal

trovata 14. aprile 2010 Max 03 ha trovato la geocache

Nach der Schneeschmelze war dies ein reines Vergnügen;-)

Danke für den liebevollen Zeitvertreib.