Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Ischeroth

Schöne Aussicht genießen!

von Theis-Jungen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 55.242' E 007° 54.648' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.5 km
 Versteckt am: 15. April 2008
 Gelistet seit: 18. April 2008
 Letzte Änderung: 14. November 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC57E3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

61 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
3 Beobachter
0 Ignorierer
332 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Der Ischeroth ist ein Berg (460 m), von dem ihr einen schönen Ausblick über das Siegerland habt.

Von hier aus könnt ihr den Kindelsberg, die Ginsburg, die Alte Burg, den Jagdberg, die Kalteiche, Giebelwald sehen.
Bitte stellt ein Foto ein.

Ich bin dem Vorschlag des Dilldappen gefolgt und habe statt eines micros einen small an gleicher Stelle platziert.
Anfangsinhalt:

Logbuch, Stift, zwei Spielzeugautos und ein kleines Döschen. 

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ischeroth    gefunden 61x nicht gefunden 0x Hinweis 1x Wartung 1x

archiviert 14. November 2017 Theis-Jungen hat den Geocache archiviert

Liebe geocacher bei opencaching,

uns war nicht mehr bewusst, dass wir ja hier bei opencaching auch vier Caches gelistet hatten!

Wir archieren jetzt die verbliebenen zwei Caches.

Weiterhin gutes Suchen und Finden wünschen euch

Theis Jungen

 

gefunden 26. Juni 2016, 15:37 sonnenschein-910 hat den Geocache gefunden

Schon ein bisschen länger her.... [8D]
TFTC
sonnenschein-910

Hinweis 26. Juni 2016, 07:06 1srw hat eine Bemerkung geschrieben

Leider nicht mehr viel vorhanden ...

... dafür ist die Aussicht geblieben

Gruß von 1srw + P

gefunden 29. November 2015, 15:50 jonsen03 hat den Geocache gefunden

Bei einem Besuch der Großeltern den cache gesucht und schnell gefunden Cool

gefunden 03. Januar 2015 Lord Kantholz hat den Geocache gefunden