Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Bunte Häuser VI: Kamp

von Cavallina     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 01.141' E 008° 32.929' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 18. April 2008
 Gelistet seit: 18. April 2008
 Letzte Änderung: 08. Februar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC57EB

5 gefunden
2 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
68 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nach wie vor eine meiner Lieblingslocations, wenn es um die tanzbare Wochenendgestaltung geht.
Hier gibt es wildes Graffiti.

 
In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Bunte Häuser VI: Kamp    gefunden 5x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 08. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 01. Februar 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 16. Januar 2010 Old_Trashbag hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

nicht gefunden 12. September 2009 katty1211 hat den Geocache nicht gefunden

Ich hab keine Ahnung wo der sein soll, hat jemand einen brauchbaren Tipp? Habe allerdings kein GPS

nicht gefunden 11. Dezember 2008 hey2day hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm... konnte ich jetzt nicht wirklich finden,
KO zeigen auf das andere Haus und an den Stellen wo sonst es versteckt ist hab ich nichts gefunden,
allerdings war auch ein kleiner Teil abgesperrt und wurde renoviert,
ich bräuchte einen kleinen Hinweis.