Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bunte Häuser VI: Kamp

par Cavallina     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 01.141' E 008° 32.929' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. avril 2008
 Affiché depuis : 18. avril 2008
 Dernière mise à jour : 08. février 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC57EB

5 trouvé
2 pas trouvé
3 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
68 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Nach wie vor eine meiner Lieblingslocations, wenn es um die tanzbare Wochenendgestaltung geht.
Hier gibt es wildes Graffiti.

 
In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunte Häuser VI: Kamp    trouvé 5x pas trouvé 2x Note 3x

Note 08. février 2011 Schrottie a écrit une note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01. février 2011 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.02.11) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Note 16. janvier 2010 Old_Trashbag a écrit une note

Hallo,
gibt es diesen Cache noch oder kann der ab in's Archiv?

pas trouvé 12. septembre 2009 katty1211 n'a pas trouvé le géoacache

Ich hab keine Ahnung wo der sein soll, hat jemand einen brauchbaren Tipp? Habe allerdings kein GPS

pas trouvé 11. décembre 2008 hey2day n'a pas trouvé le géoacache

Hmmm... konnte ich jetzt nicht wirklich finden,
KO zeigen auf das andere Haus und an den Stellen wo sonst es versteckt ist hab ich nichts gefunden,
allerdings war auch ein kleiner Teil abgesperrt und wurde renoviert,
ich bräuchte einen kleinen Hinweis.