Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Bunte Häuser VII: AJZ

Früher war es hier bunter, aber die Faust ist geblieben.

by Cavallina     Germany > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 01.333' E 008° 33.383' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:05 h 
 Hidden on: 18 April 2008
 Listed since: 18 April 2008
 Last update: 08 October 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC57EC
Also listed at: geocaching.com 

23 Found
3 Not found
3 Notes
1 Watcher
1 Ignorers
46 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Bunte Häuser VII: AJZ    Found 23x Not found 3x Note 3x

Note 08 October 2010 Schrottie wrote a note

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Note 01 October 2010 Schrottie wrote a note

Den (hier und bei geocaching.com) vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (08.10.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 13 September 2010 M8D561 did not find the geoacache

Hi Hi Bin vor kurzem erst zum Geocaching gekommen,

also noch ein vollblut Anfänger.

Habe bis jetzt drei Sachen versucht zu finden und keinen erfolg

gehabt. So auch hier, beim AJZ. Kann mir

nicht einer einen Tipp geben, damit ich wenigstens mal ein Erfolgserlebniss habe. Mir macht das ja bald keinen Spaß mehr :-(

 

MFG 

Found 10 April 2010 Herr Unterberg found the geocache

Auf kleiner Fahrradrunde Richtung Bielefelds Osten schnell gefunden.

Danke für die Dose und schönen Gruß
Herr Unterberg

Found 21 March 2010 RoadrunnerGB found the geocache

Bei einem Spaziergang mitgenommen und gut gefunden.
Danke fürs Verstecken

RoadrunnerGB