Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Bunte Häuser VIII: Vom Profi

par Cavallina     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 00.161' E 008° 33.507' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:10 h 
 Caché en : 18. avril 2008
 Affiché depuis : 18. avril 2008
 Dernière mise à jour : 07. octobre 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC57ED
Aussi listé au : geocaching.com 

19 trouvé
3 pas trouvé
4 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
33 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Haus liegt leider nicht so zentral wie die anderen, ist aber auf jeden Fall ein Blickfang.

In Bielefeld gibt es einige Gebäude, die sich durch eine künstlerisch gestaltete Fassade besonders hervorheben. Diese haben mich zu der Serie "Bunte Häuser" inspiriert. Ob man das im Einzelfall hübsch oder hässlich findet, ist bekanntlich dem individuellen Geschmack überlassen. Schaut sie euch einfach mal an.
Wenn ihr passende Objekte kennt, die noch nicht in der Serie sind, freue ich mich über Infos. Dann kann die Serie erweitert werden.

Indice additionnels   Déchiffrer

Naqebanpb hagra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Bunte Häuser VIII: Vom Profi    trouvé 19x pas trouvé 3x Note 4x

Note 07. octobre 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 21. août 2010 MegaMatze n'a pas trouvé le géoacache

Also ich konnte ihn nicht finden. Drei Mal war ich insgesamt hier :-(

Man fühlt sich da aber auch wie auf dem Präsentierteller

trouvé 30. novembre 2009 josi49 trouvé la géocache

Nach einigem Suchen endlich gefunden.

Josi49

trouvé 06. novembre 2009 Sequoia trouvé la géocache

Eigentlich viel zu offensichtlich, wenn auch ein wenig 'abseits'. Erstaunlich, dass noch kein Muggel den entsorgt hat

trouvé 11. octobre 2009 BIOCTP trouvé la géocache

Und selbst mit dem Hint ist der Erfolg nicht garantiert.
Das Haus kannte ich schon und heute Nachmittag sollte auch dieser Cache dran sein.
Dem Hint folgend hin- und hergeschaut, nichts erblickt, dann gesellte sich 10 min. später noch ein Cacher dazu :)
Ein paar Gedanken ausgetauscht, nochmal zusammen geguckt, nichts entdeckt, dann musste ich weiter.

Auf dem Rückweg kam mir noch ein Platz in den Sinn, wo das Versteck sein könnte. Also hielt ich da nochmal an und spazierte schnurstracks zu der noch nicht begutachteten Stelle. Und siehe da, der Kleine zeigte sich doch noch! :)

TFTC, BIOCTP