Buscar Waypoint: 

archivado

 

Wanzleber Pflug

por grella     Alemania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 03.545' E 011° 26.418' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.3 km
 Ocultos en: 22. febrero 2008
 Publicado desde: 19. abril 2008
 Última actualización: 08. abril 2012
 Listado: https://opencaching.de/OC5802
También en la categoría de: geocaching.com 

13 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
142 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Der Wanzleber Pflug ermöglichte das Tiefpflügen im Zuckerrübenanbau. Die wesentliche Neuerung war das an der hölzernen Grindel (einem Gestell) befestigte eiserne Streichblech. Nun wurde eine Furche von 12" (ca. 30,5 cm) Tiefe erreicht.

Zum Cache: Auf dem Sockel steht eine eingemeißelte Zahl. Diese sei A. Den magnetischen Nano findest du bei N52 03.(A+488) E11 26.(401-A). Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA 001 Parkplatz (Parking Area) N 52° 03.586 E 011° 26.359
Note: Zufahrt zum Parkplatz
  ZZ 002 Final (Final Location) ???
Note: magnetische Nano

Ayuda adicional   Descripción

Qrhgfpuynaq rvavt Ingreynaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Wanzleber Pflug    encuentran 13x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 18. abril 2010 latasust ha encontrado el geocache

Heute konnte dieser kleine Cache, an diesem bedeutsamen Ort, mit dem ersten Griff ertastet werden.
Danke für den Cache

encuentran 01. febrero 2010 WZL-Patjacker ha encontrado el geocache

Schöner Multicach der nicht ganz ohne Hilfe des WZL-Teams gefunden wurde.

Danke

encuentran 04. enero 2010 sax76 ha encontrado el geocache

Nachdem ich die Finalkoordinaten problemlos ermittelt hatte, befürchtete ich am Final das dies bei diesen Witterungsverhältnissen sehr schwierig werden könnte. Ein Anruf bei Ettat ergab dann aber das er doch ganz gut zu finden sein müsste und so setzte ich die suche fort und konnte den nano letztlich finden. Danke für den Cache sagt Sax.

encuentran 07. diciembre 2009 Ettat ha encontrado el geocache

Hier ging es zum Glück ruhiger zu als am Markt. Der Pflug und die Zahl waren schnell entdeckt. Die Berechnung der neuen Koordinaten konnte ich sogar ohne Taschenrechner bewältigen..
Der niedliche Cache war dann schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat.

encuentran 25. julio 2009 firlefranz ha encontrado el geocache

Interessante Info's, habe ich bisher nicht gewusst. Am Final war das Döschen schnell entdeckt.
Danke für's Zeigen!

VG firlefranz