Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Wanzleber Pflug

par grella     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 03.545' E 011° 26.418' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:20 h   Distance : 0.3 km
 Caché en : 22. février 2008
 Affiché depuis : 19. avril 2008
 Dernière mise à jour : 08. avril 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC5802
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
142 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Der Wanzleber Pflug ermöglichte das Tiefpflügen im Zuckerrübenanbau. Die wesentliche Neuerung war das an der hölzernen Grindel (einem Gestell) befestigte eiserne Streichblech. Nun wurde eine Furche von 12" (ca. 30,5 cm) Tiefe erreicht.

Zum Cache: Auf dem Sockel steht eine eingemeißelte Zahl. Diese sei A. Den magnetischen Nano findest du bei N52 03.(A+488) E11 26.(401-A). Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA 001 Parkplatz (Parking Area) N 52° 03.586 E 011° 26.359
Note: Zufahrt zum Parkplatz
  ZZ 002 Final (Final Location) ???
Note: magnetische Nano

Indice additionnels   Déchiffrer

Qrhgfpuynaq rvavt Ingreynaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wanzleber Pflug    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 18. avril 2010 latasust trouvé la géocache

Heute konnte dieser kleine Cache, an diesem bedeutsamen Ort, mit dem ersten Griff ertastet werden.
Danke für den Cache

trouvé 01. février 2010 WZL-Patjacker trouvé la géocache

Schöner Multicach der nicht ganz ohne Hilfe des WZL-Teams gefunden wurde.

Danke

trouvé 04. janvier 2010 sax76 trouvé la géocache

Nachdem ich die Finalkoordinaten problemlos ermittelt hatte, befürchtete ich am Final das dies bei diesen Witterungsverhältnissen sehr schwierig werden könnte. Ein Anruf bei Ettat ergab dann aber das er doch ganz gut zu finden sein müsste und so setzte ich die suche fort und konnte den nano letztlich finden. Danke für den Cache sagt Sax.

trouvé 07. décembre 2009 Ettat trouvé la géocache

Hier ging es zum Glück ruhiger zu als am Markt. Der Pflug und die Zahl waren schnell entdeckt. Die Berechnung der neuen Koordinaten konnte ich sogar ohne Taschenrechner bewältigen..
Der niedliche Cache war dann schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat.

trouvé 25. juillet 2009 firlefranz trouvé la géocache

Interessante Info's, habe ich bisher nicht gewusst. Am Final war das Döschen schnell entdeckt.
Danke für's Zeigen!

VG firlefranz