Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Wanzleber Pflug

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 03.545' E 011° 26.418' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 0.3 km
 Verborgen op: 22. februari 2008
 Listed since: 19. april 2008
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5802
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
142 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Wanzleber Pflug ermöglichte das Tiefpflügen im Zuckerrübenanbau. Die wesentliche Neuerung war das an der hölzernen Grindel (einem Gestell) befestigte eiserne Streichblech. Nun wurde eine Furche von 12" (ca. 30,5 cm) Tiefe erreicht.

Zum Cache: Auf dem Sockel steht eine eingemeißelte Zahl. Diese sei A. Den magnetischen Nano findest du bei N52 03.(A+488) E11 26.(401-A). Bitte bringt einen Stift mit.

Viel Spaß beim Suchen
Gruß Peter



    Prefix Lookup Name Coordinate
  PA 001 Parkplatz (Parking Area) N 52° 03.586 E 011° 26.359
Note: Zufahrt zum Parkplatz
  ZZ 002 Final (Final Location) ???
Note: magnetische Nano

Gecodeerde hint   Decoderen

Qrhgfpuynaq rvavt Ingreynaq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Wanzleber Pflug    Gevonden 13x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 18. april 2010 latasust heeft de cache gevonden

Heute konnte dieser kleine Cache, an diesem bedeutsamen Ort, mit dem ersten Griff ertastet werden.
Danke für den Cache

Gevonden 01. februari 2010 WZL-Patjacker heeft de cache gevonden

Schöner Multicach der nicht ganz ohne Hilfe des WZL-Teams gefunden wurde.

Danke

Gevonden 04. januari 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Nachdem ich die Finalkoordinaten problemlos ermittelt hatte, befürchtete ich am Final das dies bei diesen Witterungsverhältnissen sehr schwierig werden könnte. Ein Anruf bei Ettat ergab dann aber das er doch ganz gut zu finden sein müsste und so setzte ich die suche fort und konnte den nano letztlich finden. Danke für den Cache sagt Sax.

Gevonden 07. december 2009 Ettat heeft de cache gevonden

Hier ging es zum Glück ruhiger zu als am Markt. Der Pflug und die Zahl waren schnell entdeckt. Die Berechnung der neuen Koordinaten konnte ich sogar ohne Taschenrechner bewältigen..
Der niedliche Cache war dann schnell entdeckt und muggelfrei geloggt.
Danke sagt Ettat.

Gevonden 25. juli 2009 firlefranz heeft de cache gevonden

Interessante Info's, habe ich bisher nicht gewusst. Am Final war das Döschen schnell entdeckt.
Danke für's Zeigen!

VG firlefranz