Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Onbekende cache

verschollene Burg

erster wherigo-Cache in Sachen-Anhalt

door grella     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.686' E 011° 13.470' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:45 h   Lengte: 0.6 km
 Verborgen op: 16. maart 2008
 Listed since: 19. april 2008
 Laatste verandering: 08. april 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC5806
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
94 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

kleine Tour durch Oschersleben (ca. 600m)

cartridge hier

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van verschollene Burg    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. maart 2015 mopple-the-whale heeft de cache gevonden

Auf der Heimfahrt vom Harz machte ich in Oschersleben einen kleinen Zwischenstop, der ausreichte, um ein paar Dosen zu finden. Dieser Wherigo war gut zu absolvieren, es gab keine Abstürze und keine Unklarheiten :) Danke für die Längenangabe im Listing, sonst hätte ich mich vielleicht gar nicht getraut, ihn anzufangen, bei nur einer Stunde Aufenthalt. Am Finale kam ich mir aber ziemlich beobachtet vor, auch wenn ich niemanden gesehen habe, fühlte es sich sehr nach Präsentierteller an.

#2179

Gevonden 28. augustus 2011 holzm1chl heeft de cache gevonden

Schnell und einfach am Ziel gewesen.

Das Logbuch ist voll, hatte nur eine kleine Ecke um mich zu verewigen :(

Gevonden 11. februari 2010 sax76 heeft de cache gevonden

Als ich vor einer Woche eine experimentellen open-source wherigo
Player http://code.google.com/p/openwig/ im Netz fand, der mittels j2ma auf Android Handys zum laufen gebracht werden kann, probierte ich ihn erstmal in Barleben aus, aber dort funktionierte es nicht richtig. Vielleicht klappt es ja woanders dachte ich mir und tatsächlich, hier kam ich durch. Der Player stürzte zwar ab und an mal ab, aber ich speicherte nach jeder Station so das ich dennoch gut durchkam. Das war mal was anderes, ich lernte den Bürgermeister kennen und bekam Hinweise von Geistern ... schön gemacht. Am Final war ich erst etwas besorgt, da am Objekt ein Baugerüst aufgestellt war, aber die Dose war da und gut zu erreichen. Vielen Dank für den Cache sagt Sax. Ich glaube jetzt werde ich mir den wherigo-builder mal genauer anschauen.

Gevonden 07. februari 2010 danielst heeft de cache gevonden

Mein 2. Wherigo und es hat auch wieder sehr viel Spa&szlig; gemacht. War mit meinem Sohn unterwegs und erz&auml;hlte ihm wie es hier fr&uuml;her aussah. Als ich das letzte Mal an der Verschollen Burg war, war sie noch nicht verschollen. So lange ist das her.<br />Vielen Dank f&uuml;r das herf&uuml;hren sagen<br />Eric und danielst<br />

Gevonden 31. januari 2009 MayBe heeft de cache gevonden

#736 - 16.50 Uhr - 7/7

Mein erster WherIgo! Seit dem Veröffentlichen hat mich diese Cacheart interessiert, doch technikbedingt musste ich mich noch gedulden. Heute war es dann soweit, die "verschollene Burg" wurde zum Tagesziel auserkoren. Neugierig wartete ich am Startpunkt, was sich nun auf dem GPS tun würde und dann ging es auch schon los. Eine ungewöhnliche Art der Suche, die mir gut gefallen hat. Einmal kam noch unser typisches Cacherverhalten durch, als wir in bewährter Manier ein Objekt untersuchten, statt den Anweisungen auf dem Display zu folgen. [;)] Aber dann ging es problemlos weiter. Witzige Sache, hat richtig Spaß gemacht! [:D]

Danke.
LG MayBe