Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

verlorener LostPlace

di grella     Germania > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 00.017' E 011° 21.928' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h 
 Nascosta il: 13. aprile 2008
 Pubblicata dal: 19. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 07. ottobre 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC580A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
53 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Eigendlich wollte ich dir das Schloss Groß Germersleben mittel eines LostPlace vorstellen. Dieser Cache (GC1AN9Q) wird aber nicht freigeschaltet.

Schloss


Also darst du nur vom Weiten die Schlossruine bewundern. Das Foto zeigt die Ruine vor dem Brand von 1999.

Viel Spaß beim Suchen

Gruß Peter

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per verlorener LostPlace    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 07. ottobre 2010 Schrottie ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

trovata 09. novembre 2009 sax76 ha trovato la geocache

Nach der Aufwärmübung beim nLPC nutze ich die angebenden Koordinaten um über den Fluss und auf das Gelände zu gelangen. Das Schloss zeichnete sich düster in der nebligen und verregneten Landschaft ab. Der Cache war dann schnell entdeckt. Schade das aus dem Lost-Place nichts geworden ist. Aber auch so war es ein beeindruckender Ort. Danke sagt Sax

trovata 30. aprile 2009 Ettat ha trovato la geocache

Nachdem ich sehr lange einen halbwegs offiziellen Zugang suchte, besann ich mich auf meine kürzlich erwobenen pfadfinderischen Kenntnisse (Taschenbuch) und verschwand kurzerhand im Unterholz einige Sperren überwindend. Nun galt es möglichst geräuchlos in Richtung Zielkoordinaten vorzudringen. Eine Kuhherde machte gerade in nächster Nähe die Abendkau-Runde. Obwohl ich mich nach Handbuch unsichtbar machte, schnaubte so ein gehörntes Obertier in meine Richtung. Ich konnte entkommen Nun näherte ich mich den Zielkoordinaten, aber die wechselten schneller als ich folgen konnte. Also mögliche Tarnobjekte gecheckt und hurra "DA IST ER"
Das hat Spaß gemacht, den Mücken auch

trovata 06. gennaio 2009 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Für die Vorstellung des Schlosses war dieser Cache einfach großartig! Wir haben natürlich die Räumlichkeiten im Schloss ergründet, schade das hier die Zeit nagt und niemand etwas unternimmt. Wie wäre es, wir Geocacher schließen uns zusammen und wir machen eine WG[;)] und päppeln das Schloss auf.

Danke an Grella für das Zeigen

trovata 30. dicembre 2008 latasust ha trovato la geocache

Schade das ein solches Schloss derart verkommen konnte.
Danke fürs Zeigen
latasust