Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
PLOP

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.578' E 008° 47.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC580D

15 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



 

                                          










                                           




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PLOP    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. August 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Nach der flotten Abfahrt über den R4 von der Hohen Straße hier mal scharf gebremst und in's Grüne abgebogen.
Solch einen Petling hab ich ja noch nie gesehen, sehr schön!

gefunden 06. Juli 2011 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der HST Tour auch diesen nach einigem Suchen gut gefunden. [:D]
Plopp [:D] genial [:D]

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen :grin:
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 28. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden. Toller PLOP !! icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Lösen des Rätsels hatte ich vor einiger Zeit etwas zu kompliziert gedacht, aber der Owner hat mich schließlich auf die richtige Fährte gebracht.
Heute mittag habe ich mir dann mal vor Ort einen Überblick verschafft. Das war gar nicht so leicht dort ranzukommen. Nach etwas Suche konnte ich die gut getarnte Dose entdecken - klasse gemacht.

gefunden 03. Oktober 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden