Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
PLOP

von Lupo 512     Deutschland > Hessen > Main-Kinzig-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 10.578' E 008° 47.971' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:30 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC580D

12 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
42 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   



 

                                          










                                           




Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für PLOP    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden. Toller PLOP !! icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 08. Januar 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Beim Lösen des Rätsels hatte ich vor einiger Zeit etwas zu kompliziert gedacht, aber der Owner hat mich schließlich auf die richtige Fährte gebracht.
Heute mittag habe ich mir dann mal vor Ort einen Überblick verschafft. Das war gar nicht so leicht dort ranzukommen. Nach etwas Suche konnte ich die gut getarnte Dose entdecken - klasse gemacht.

gefunden 03. Oktober 2010 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 01. August 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Das sollte auf meiner heutigen Tour ersteinmal der Letzte werden.
Den Mysterie werde ich wohl noch etwas Aufschieben müssen.

Es ist ja der pure Wahnsinn was hier für ein Aufwand betrieben wird um einen Bachlauf einigermaßen zu renaturisieren.

Danke fürs Zeigen! (Ja beim Cache hat's PLOP! gemacht, beim Finden musste ich schmunzeln!)

gefunden 10. Juli 2010 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Geniale Dose, die wir ein bisschen länger gesucht haben [:)] Für den Bonus hatten wir heute leider keine Zeit mehr.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#715 um 15:45