Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Schlammpiste

Kleine Runde im Dorf an der Fahrradstrecke unseres Sohnes.

von Snailpush     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 57.416' E 008° 00.926' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 06. Juni 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC580F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Bei diesem kleinen Feierabendcache ist der Name Programm. Die Dose befindet sich in einem Gebiet das Hauptsächlich für die Landwirtschaft benutzt wird. Seinen Besonderen Reiz hat es durch seine ständig feuchten und hauptsächlich landwirtschaftlich genutzten Wege, was die kleine Runde zu einem perfekten Parcours für BMX Touren macht.
Ein Schafstall und ein benachbarter Pferdestall in der Mühle machen die Gegend für einen kurzen Zwischenstop mit Kindern zusätzlich interessant.
Kinderwagengeeignet ist der Weg allerdings nur im Sommer, ansonsten besser Gummistiefel mitbringen.
Parken kann man bei N 50 57.454 E 008 00.637
Die Bahngleise sollten nicht überquert werden.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Schlammpiste    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. März 2009 kesselpam hat den Geocache gefunden

14:10 Uhr gut gefunden #80

Erst war ich auf dem falschen Ufer unterwegs, aber auch hier hätte der Name gepasst. Obwohl es meinen Schuhen sicherlich gut getan hätte, habe ich mich doch entschlossen, einfach wieder zurück zu gehen und nicht das Wasser zu durchqueren.

Beim "zweiten" Anlauf glitt ich förmlich nur so dahin. Was für ein Matsch, zumal mir auch noch ein Traktor entgegen kam. Aber Hauptsache die Sonne scheint und ...es riecht dort super gut!!!

Das Finden der Dose war dann überhaupt kein Problem.

TFTC und viele Grüße an Snailpush
kesselpam

gefunden 01. März 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

Heute auch meinem Weg zur sportlichen Betätigung schnell mitgenommen. Der Cache-Name war absolutes Programm - aber ich war ja auch auf Outdoor-Sport eingestellt.

Danke für diesen Cache sagt

Der Mäckes

gefunden 24. Dezember 2008 murphy1511 hat den Geocache gefunden

gefunden! hat spaß gemacht, dankeschön :D

 

und so schlammig wars heute zum glück nicht  gewesen :D

gefunden 28. September 2008 MeisterQuant hat den Geocache gefunden

Gefunden, Herz was willste mehr.

gefunden 27. September 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Dunkelwerden konnten wir auch diesen Cache noch finden.

Team Birlewich

[This entry was edited by Team Birlewich on Sunday, September 28, 2008 at 1:12:07 PM.]