Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Moenk's 40'ster

di Moorteufel     Germania > Niedersachsen > Oldenburg (Oldenburg), Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 09.748' E 008° 10.188' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 13. aprile 2008
 Pubblicata dal: 19. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5810
Pubblicata anche su: geocaching.com 

23 trovata
0 non trovata
0 Note
4 Osservata
1 Ignorata
47 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Moenk's 40'ster

Bild: MOENK !!!

Dieser Cache ist unser Geschenk für Moenk, den wir anlässlich zu seinem Geburtstag, beim "Beck's Download"-Event gelegt haben.



An alle anderen Cacher und FTF-Jägern: Bitte wartet bis Moenk den Cache geloggt hat!



Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Suchen wünschten
Moorteufel und Grisu1702.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Onhzjhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Achtung Spoiler!
Achtung Spoiler!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Moenk's 40'ster    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. agosto 2010 TravelMad ha trovato la geocache

So, diesen Cache endlich im dritten Anlauf gefunden. Allerdings waren die ersten Versuche auch bei finsterer Nacht und ohne Spoilerfoto. Jetzt bei Tageslicht war es aber kein Problem.Auf dem Rückweg haben wir noch ein Zeckennest aufgerührt und min. 20 Zecken aus dem Wald entführt.

trovata 23. maggio 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

Diesen Cache haben cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich auf unserer lange geplanten 24-Stunden-Tour in und um Oldenburg besucht.

Eine ziemlich schwankende Anzeige im GPS-Gerät führte mich mal hierhin und mal dahin. Vielleicht sagte es die Wahrheit und die ganzen Mücken scheuchten mich kreuz und quer herum? Nein, soo schlimm war's dann nicht, aber es waren wirklich viele Mücken und sie hatten großen Appetit.

Schließlich konnte ich den Cache dann erspähen und wir verewigten uns im Logbuch.

TFTC

no trade

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 28. luglio 2009 Mic Hobbit ha trovato la geocache

Moenk's 40ster ist mein 200ster.
TFTC Mic Hobbit

trovata 20. giugno 2009 oltf ha trovato la geocache

Völlig durchnässt gefunden. Hatten leider nichts zum tauschen dabei.

trovata 19. maggio 2009 DerSenator ha trovato la geocache

Im Wald wird es jetzt wieder schlecht mit dem Empfang, blöder Sommer. ;) Riesige Mücken greifen einen hier an. DfdC