Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Obere Hengsbach

von tillt     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 50.665' E 008° 00.494' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 19. April 2008
 Gelistet seit: 19. April 2008
 Letzte Änderung: 05. Juni 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC5811
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
1 Beobachter
1 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist fast ein Drive-In-Cache.

Netter Ort mit Geschichte, Spielplatz, Bach, Wiese, Parkplatz Kneipe und neuerdings Sushi-Restaurant.

Ist im Sommer ein schöner Ort für ein Picknick mit der ganzen Familie.

Kann auch als alternativer Startpunkt für nicht Fußfaule, für den Cache von "mighTee" "Über den Wipfeln 1" verwendet werden.

Erstinhalt: Logbuch und Stift

Verschlüsselter Hinweis  

Vom großen Schweren am Fuß des zweiten Schattenspenders.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Obere Hengsbach    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 05. Juni 2013, 09:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 18. Mai 2008 Team Birlewich hat den Geocache gefunden

Bis auf die Hunde-Tretmine ein schönes Stückchen Erde mit einem schnell gefundenem Cache.

In: Coin

Out: Coin

gefunden 18. Mai 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Heute schnell auf einer kleinen Spritztour gefunden. Danach noch ein Bischen gespielt.

TFTC

IN: Playmobil Junge

OUT: Lok

gefunden 16. Mai 2008 Maeckes hat den Geocache gefunden

relativ schnell gefunden... aber man kann viele Brocken rumdrehen...

IN: Brillenputztuch
OUT: NIX

Grüsse

Der Vadder

Vielen Dank für die Dose !

gefunden 27. April 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

12:00 Uhr super gefunden

Hätte ich gekonnt, wie ich gewollt hätte, wäre der Cache eine Klack-Sache gewesen. Aber ein Rentner-Muggel-Paar meinte sich auf einer nahegelegenen Bank häuslich niederlassen zu müssen. Das Wetter bot sich auch dazu an. Jetzt weiß ich wenigstens, woher der Begriff Sonnenbank stammt. So musste ich zum Loggen geduldig zwei bis drei Momente abwarten, in denen die beiden durchs Sonnenlicht geblendet wurden.
Schön hier oben. Kannte diese Stelle vorher noch nicht, werde sie mir aber merken, nicht nur wegen der Sushi-Bar!

Herzlichen Dank an tillt und liebe Grüße von
kesselpam

no trade