Buscar Waypoint: 
 
Quiz Geocache

Bismarckhöhe

Ein Cache für die ganze Familie......

por upigors     Alemania > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

N 52° 00.698' E 011° 42.985' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: disponible
 Ocultos en: 19. abril 2008
 Publicado desde: 20. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC5817
También en la categoría de: geocaching.com 

32 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
1 Watcher
0 Ignorado
286 Visitas
5 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Heute auf unserem Spaziergang haben wir einen Micro "fallen" gelassen....
Nein, natürlich nicht im Stadion sondern etwa 8639 Fuß davon entfernt auf einer 82m hohen Anhöhe, der ehemaligen Bismarckhöhe. So hieß sie allerdings nur von 1887 - 1949.
Den Rest der Geschichte des Berges wird euch beim Googlen schon "erzählt" und darum kneif ich mir das jetzt mal  ;-)
Wenn ihr wisst wo in etwa der kleine liegt sucht etwa bei
N__°__.476 E___°__.789 den "Y 11".
Viel Spaß beim suchen wünschen Alicia, Helena, Wendy und Uwe

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Bismarckhöhe    encuentran 32x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 17. diciembre 2015, 12:00 Elbauenbewohner ha encontrado el geocache

DfdC! Beim heutigen Vormittagsspaziergang wurde der Outdoorteil zum gelösten Rätsel absolviert. Danke für die schöne Anregung, die Bismarckhöhe zu erklimmen.

Es grüßt der ElbauenbewohnerLachend

encuentran 09. septiembre 2012 ITRECKS ha encontrado el geocache

Nachdem der Cache gefunden war, an diesem schönen Ort noch etwas verweilt.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 10:50h

encuentran 05. mayo 2012, 21:00 mopidick ha encontrado el geocache

heute bei einem kleinen spaziergang vorbei geschaut. das rätsel war schnell gelöst, nur die schilder waren nicht so unsere freunde...naja, trotzdem gefunden. tftc...

encuentran 10. abril 2011 Furimi ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Cache. Aber vorsichtig, an schönen Tagen sind dort viele Muggels.

FuRiMi

encuentran 06. octubre 2010 dstolle1983 ha encontrado el geocache

gefunden und gleich ein geloggt