Ricerca waypoint: 
 
Quiz Geocache

Bismarckhöhe

Ein Cache für die ganze Familie......

di upigors     Germania > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

N 52° 00.698' E 011° 42.985' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: disponibile
 Nascosta il: 19. aprile 2008
 Pubblicata dal: 20. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5817
Pubblicata anche su: geocaching.com 

32 trovata
1 non trovata
0 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
287 Pagina visite
5 Log immagini
Storia Geoketry
2 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Heute auf unserem Spaziergang haben wir einen Micro "fallen" gelassen....
Nein, natürlich nicht im Stadion sondern etwa 8639 Fuß davon entfernt auf einer 82m hohen Anhöhe, der ehemaligen Bismarckhöhe. So hieß sie allerdings nur von 1887 - 1949.
Den Rest der Geschichte des Berges wird euch beim Googlen schon "erzählt" und darum kneif ich mir das jetzt mal  ;-)
Wenn ihr wisst wo in etwa der kleine liegt sucht etwa bei
N__°__.476 E___°__.789 den "Y 11".
Viel Spaß beim suchen wünschen Alicia, Helena, Wendy und Uwe

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bismarckhöhe    trovata 32x non trovata 1x Nota 0x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. dicembre 2015, 12:00 Elbauenbewohner ha trovato la geocache

DfdC! Beim heutigen Vormittagsspaziergang wurde der Outdoorteil zum gelösten Rätsel absolviert. Danke für die schöne Anregung, die Bismarckhöhe zu erklimmen.

Es grüßt der ElbauenbewohnerLachend

trovata 09. settembre 2012 ITRECKS ha trovato la geocache

Nachdem der Cache gefunden war, an diesem schönen Ort noch etwas verweilt.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 10:50h

trovata 05. maggio 2012, 21:00 mopidick ha trovato la geocache

heute bei einem kleinen spaziergang vorbei geschaut. das rätsel war schnell gelöst, nur die schilder waren nicht so unsere freunde...naja, trotzdem gefunden. tftc...

trovata 10. aprile 2011 Furimi ha trovato la geocache

Ein wirklich schöner Cache. Aber vorsichtig, an schönen Tagen sind dort viele Muggels.

FuRiMi

trovata 06. ottobre 2010 dstolle1983 ha trovato la geocache

gefunden und gleich ein geloggt