Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Bismarckhöhe

Ein Cache für die ganze Familie......

door upigors     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Schoenebeck

N 52° 00.698' E 011° 42.985' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. april 2008
 Listed since: 20. april 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5817
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

32 Gevonden
1 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
286 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Heute auf unserem Spaziergang haben wir einen Micro "fallen" gelassen....
Nein, natürlich nicht im Stadion sondern etwa 8639 Fuß davon entfernt auf einer 82m hohen Anhöhe, der ehemaligen Bismarckhöhe. So hieß sie allerdings nur von 1887 - 1949.
Den Rest der Geschichte des Berges wird euch beim Googlen schon "erzählt" und darum kneif ich mir das jetzt mal  ;-)
Wenn ihr wisst wo in etwa der kleine liegt sucht etwa bei
N__°__.476 E___°__.789 den "Y 11".
Viel Spaß beim suchen wünschen Alicia, Helena, Wendy und Uwe

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Bismarckhöhe    Gevonden 32x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 17. december 2015, 12:00 Elbauenbewohner heeft de cache gevonden

DfdC! Beim heutigen Vormittagsspaziergang wurde der Outdoorteil zum gelösten Rätsel absolviert. Danke für die schöne Anregung, die Bismarckhöhe zu erklimmen.

Es grüßt der ElbauenbewohnerLachend

Gevonden 09. september 2012 ITRECKS heeft de cache gevonden

Nachdem der Cache gefunden war, an diesem schönen Ort noch etwas verweilt.
Liebe Grüße aus dem Harz und danke für den Cache
ITRECKS
Fund um 10:50h

Gevonden 05. mei 2012, 21:00 mopidick heeft de cache gevonden

heute bei einem kleinen spaziergang vorbei geschaut. das rätsel war schnell gelöst, nur die schilder waren nicht so unsere freunde...naja, trotzdem gefunden. tftc...

Gevonden 10. april 2011 Furimi heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Cache. Aber vorsichtig, an schönen Tagen sind dort viele Muggels.

FuRiMi

Gevonden 06. oktober 2010 dstolle1983 heeft de cache gevonden

gefunden und gleich ein geloggt