Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Kaltehofe - Deichverteidigung

Katlhofe - Deichverteidigung

di kawahh     Germania > Hamburg > Hamburg

N 53° 30.555' E 010° 03.726' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 6 km
 Nascosta il: 20. aprile 2008
 Pubblicata dal: 20. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 16. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC581A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

47 trovata
3 non trovata
2 Note
4 Osservata
0 Ignorata
328 Pagina visite
4 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Descrizione    Deutsch (Tedesco)  ·  English

Kaltehofe - Deichverteidigung

Wasserstrasse kreuzt Autobahn und dann gibt es da noch einen Fernwanderradweg, der auch als Inline-Skating Übungsstrecke und Wanderweg benutzt werden kann. Entlang der Nordelbe kann man auf dem Deich spazieren gehen und schaut auf das mysteriöse Ensemble aus eingefriedeten Wasserbecken mit einem Naturparadies inmitten der Grossstadt und eingezingelt von Mamut-Industrieanlagen.

Dieser kleine Cache ist am Ende zweier roten Taue.

Erstaustattung beinhaltet unter anderem ein Reisekäfer für den Erstfinder.

Heute am 20. April. 2008 zum Autofreien Sonntag in Hamburg publiziert, deswegen:
Dies ist kein AutoChache.
Bitte mit Bahn, Bus, Rad oder Inline Skate anreisen.
Zu empfehlen sind die S-Bahn Stationen "Rothenburgsort" oder "Billwerder Moorfleet" der Linie S21.

Suggerimenti addizionali   Decripta

zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

motto
motto
Aussicht
Aussicht
grün
grün

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Kaltehofe - Deichverteidigung    trovata 47x non trovata 3x Nota 2x

trovata 21. maggio 2023, 15:01 PedroAlCabral ha trovato la geocache

Heute zog es mich in diesen Stadtteil um mir die Belohnung für gelöste Mystery abzuholen.

Da verwandle ich natürlich auch gerne umliegende grüne Punkte in gelbe Smileys. So auch diesen hier.

Hier war ich schon einmal intensiv suchen ohne etwas zu finden. Heute hatte ich mehr Glück und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 84.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 25. marzo 2022, 14:44 MHHD ha trovato la geocache

Gesucht Gefunden
Ganz schön knartschig, das alte Ding ...
Mal sehen, ob mit der neuen Brücke auch eine Fahrradquerung kommt  ;)

trovata 31. ottobre 2021 Lineflyer ha trovato la geocache

Auf Wochenendtrip mit Velberlinle in Hamburg. Zum Start des heutigen Tages ging es erst mal mit dem Leih Ebike gen Osten. Auf dem Weg vom Moorfleet zurück begegnete uns noch dieses Döschen.

---
TFTC!
#7168, 11:14Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 03. settembre 2021 Hemicellulose ha trovato la geocache

Kopie meines GC-Logs:

Eine lange Geschichte nimmt endlich ein gutes Ende.
Im Anschluss eines Spazierganges durch das Spadenland, bin ich heute wieder einmal bei der Deichverteidigung vorbeigegangen.
Bisher hat die Anzahl der Versteckmöglichkeiten in Kombination mit rel. zahlreichen Muggeln immer dazu geführt, dass ich die halbherzige Suche stets schnell wieder angebrochen hatte.
Dank eines "fadenscheinigen" Logs klappte es heute mit der Dosensuche dann praktisch auf Anhieb!

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

trovata 21. agosto 2021 zarkier ha trovato la geocache

bei einer gc.com Tour habe ich den auch in gc.com gelogt