Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Kaltehofe - Deichverteidigung

Kalthofe - Deichverteidigung

por kawahh     Alemania > Hamburg > Hamburg

N 53° 30.555' E 010° 03.726' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: disponible
 Tiempo requerido: 1:00 h   Distancia del camino: 6 km
 Ocultos en: 20. abril 2008
 Publicado desde: 20. abril 2008
 Última actualización: 16. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC581A
También en la categoría de: geocaching.com 

47 encuentran
3 no encontrado
2 Notas
4 Observado
0 Ignorado
328 Visitas
4 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Caches in english por Le Dompteur

Descripción    Deutsch  ·  English (Inglés)

Kaltehofe - Deichverteidigung

Waterway crosses Autobahn and a bicyle-hikingpath. Alogonside of the northern elbe you will find a fantastic ensemble of industrial heavy industries in combination of a calm and fantastic wild grown nature ground.

The regular cache is at the end of two red rope.

Today at the 20th april 2008 is a car-free sunday in Hamburg. This is a good
chance to release this Cache. Therefore we would like to see if
you drop in by foot, by bicycle or inline skate.
We advice to use the public transortation S21 with the stations "Rothenburgsort" or "Billwerder Moorfleet".
It's within cycling distance.

Ayuda adicional   Descripción

zntargvp

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

motto
motto
Aussicht
Aussicht
grün
grün

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kaltehofe - Deichverteidigung    encuentran 47x no encontrado 3x Nota 2x

encuentran 21. mayo 2023, 15:01 PedroAlCabral ha encontrado el geocache

Heute zog es mich in diesen Stadtteil um mir die Belohnung für gelöste Mystery abzuholen.

Da verwandle ich natürlich auch gerne umliegende grüne Punkte in gelbe Smileys. So auch diesen hier.

Hier war ich schon einmal intensiv suchen ohne etwas zu finden. Heute hatte ich mehr Glück und das Logbuch ist nun auch hier signiert.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 84.

Imagen para el log de entrada
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

encuentran 25. marzo 2022, 14:44 MHHD ha encontrado el geocache

Gesucht Gefunden
Ganz schön knartschig, das alte Ding ...
Mal sehen, ob mit der neuen Brücke auch eine Fahrradquerung kommt  ;)

encuentran 31. octubre 2021 Lineflyer ha encontrado el geocache

Auf Wochenendtrip mit Velberlinle in Hamburg. Zum Start des heutigen Tages ging es erst mal mit dem Leih Ebike gen Osten. Auf dem Weg vom Moorfleet zurück begegnete uns noch dieses Döschen.

---
TFTC!
#7168, 11:14Uhr.

Geloggt mit [c:geo für Android](https://www.cgeo.org)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 03. septiembre 2021 Hemicellulose ha encontrado el geocache

Kopie meines GC-Logs:

Eine lange Geschichte nimmt endlich ein gutes Ende.
Im Anschluss eines Spazierganges durch das Spadenland, bin ich heute wieder einmal bei der Deichverteidigung vorbeigegangen.
Bisher hat die Anzahl der Versteckmöglichkeiten in Kombination mit rel. zahlreichen Muggeln immer dazu geführt, dass ich die halbherzige Suche stets schnell wieder angebrochen hatte.
Dank eines "fadenscheinigen" Logs klappte es heute mit der Dosensuche dann praktisch auf Anhieb!

Aus Bequemlichkeit habe ich den Nick im Logbuch abgekürzt und mit Hemi geloggt.
Vielen Dank für das Legen und Pflegen des Caches.

encuentran 21. agosto 2021 zarkier ha encontrado el geocache

bei einer gc.com Tour habe ich den auch in gc.com gelogt