Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Blue - Cache (Ver. 2.0)

Neuauflage des gestohlenen Blue - Cache.

door mr. chapel     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Heinsberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 03.194' E 006° 07.793' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 18. april 2008
 Listed since: 21. april 2008
 Laatste verandering: 09. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5833
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

8 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
20 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dieser Cache gehört zu einer Cache Serie. Wenn die vier Farben Caches gefunden wurden, ergeben sich aus den darin gefunden Hinweisen die Koordinaten für den Gold Cache. Drive in Cache Da der Cache Blue - Cache heißt, ist er nur mit blauen Gegenständen gefüllt. Bitte berücksichtigt dies, damit der Name weiterhin Sinn macht.

Gecodeerde hint   Decoderen

Qvrfre Pnpur truöeg mh rvare Pnpur Frevr. Jraa qvr ivre Sneora Pnpurf trshaqra jheqra, retrora fvpu nhf qra qneva trshaqra Uvajrvfra qvr Xbbeqvangra süe qra Tbyq Pnpur. Qevir va Pnpur Qn qre Pnpur Oyhr - Pnpur urvßg, vfg re ahe zvg oynhra Trtrafgäaqra trsüyyg. Ovggr oreüpxfvpugvtg qvrf, qnzvg qre Anzr jrvgreuva Fvaa znpug.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Kreis Heinsberg <Teilflaeche 1> (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Blue - Cache (Ver. 2.0)    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 24. januari 2009 Sven1072 heeft de cache gevonden

Da der Termin in Unterbruch schneller erledigt war als erwartet, war noch Zeit, hier ein zweites mal anzufahren,nachdem der erste Versuch vor ein paar Monaten erfolglos geblieben war.
Es hat zwar auch diesmal etwas gedauert, aber schließlich hielt ich die Dose in den Händen.
TFTC Sven1072

Gevonden 15. januari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Es ist schon einige Zeit her, das wir diese Reihe komplettiert hatten. So nach und nach kamen aber dann die V2.0's und heute war der Blaue fällig :-)

Marco & Kerstin

Gevonden 11. oktober 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Der musste bei dem Namen gefunden werden ;-)

Vielen Dank für den Cache!

Opmerking 02. september 2008 Portitzer heeft een notitie geschreven

Schade. Da der Owner auf die bisherigen Hinweise zur Aktualisierung des Cachelistings nicht reagiert hat, archiviere ich den Cache jetzt. Ungepflegte Karteileichen nützen niemandem.

Viele Grüße an alle

Kurt
-Tean Opencaching.de-