Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Karower Teiche V

von geocach.ingo     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 37.313' E 013° 27.675' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 21. April 2008
 Gelistet seit: 21. April 2008
 Letzte Änderung: 15. Juli 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC5844
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
31 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die Karower Teiche befinden sich in einem Naturschutzgebiet im Noden Berlins. Eine Beschreibung findest du beim Cache "Karower Teiche I".

Die Caches "Karower Teiche I+II+III" sind nun ein gutes Jahr alt. Inzwischen hat im Naturschutzgebiet eine kräftige Flurbereinigung stattgefunden, der Berlin-Usedomer-Radweg ist fertiggestellt und neue Aussichtsplattformen sind entstanden. Diese bestehen im Gegensatz zu den alten aus viel Metall. Na denn mal nettes Suchen!

Eine Parkmöglichkeit liegt bei: N52° 37,410'; E013° 27,370'.
Die Gesamtstrecke (Hin- und Rückweg) beträgt für die Caches
"Karower Teiche I bis V"
vom Parkplatz: ca 4 km
vom S-Bhf Karow: min. 5 km; max. 7 km

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in einem Naturschutzgebiet. Bitte verhalte dich entsprechend umsichtig! (Info)
Naturschutzgebiet Karower Teiche (Info)

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Barnim (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karower Teiche V    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. Juli 2008 geocach.ingo hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist gemuggelt worden, Ersatz scheint mir sinnlos zu sein, es folgt nach dem Urlaub ein neuer.

Ingo 

gefunden 02. Juli 2008 icheben hat den Geocache gefunden

Entsprechend ging dieser noch schneller, aber um die nette Umgebung zu genießen, war es einfach zu hot.
Dank und Gruß
Tom

gefunden 31. Mai 2008 mity hat den Geocache gefunden

Auch wenn der nun schon deutlich abseits der Radroute Berlin-Usedom liegt Wink, so war die Anziehungskraft dieses Caches als letzter fehlender in meiner Karower-Teich-Sammlung doch zu groß.
Und so haben wir diesen kleinen Schlenker mitgenommen, eine Zeit lang einen Schwan beobachtet und dann um 11:45 das Döschen gehoben und signiert. Bingo!

no trade

mity! & Uschiih

gefunden 21. Mai 2008 ubini28 hat den Geocache gefunden

Dieses war der dritte Streich... Schöner Ausblick.

gefunden 12. Mai 2008 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.