Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Löwenbuckel der 1.

!!!!Achtung!!!! sehr schwieriges Terrain. Kann nur empfehlen nicht alleine zu machen und möglichst Seilsicherung anlegen

par Beeped Piano     Allemagne > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

N 49° 09.942' E 009° 47.246' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 22. avril 2008
 Affiché depuis : 22. avril 2008
 Dernière mise à jour : 16. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC5848
Aussi listé au : geocaching.com 

8 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
207 Visites de la page
3 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

So nach langer Zeit wieder mal eine Herausforderung für alle
die das Extreme lieben. Habe dem Cache 5 Sterne gegeben,weil
extrem schwieriges Gelände vor allem wenn der Boden nass ist. Wer hier nicht aufpasst dem kann es passieren, dass er bis hinunter in den Kocher fällt.Deswegen rate ich dringend geht zu zweit und sichert euch. Der Hang hat sehr losen Untergrund schaut immer dass ihr Bergabwärts einen einen Baum habt, an dem ihr euch fangen könnt, falls es je sein könnte dass ihr ins rutschen kommt. Sucht nach einer Munitionskiste. Bitte wieder so verstauen dass sie nicht hinunterfällt.

Ps. Für alle die sich nicht trauen oder denen es zu gefährlich erscheint habe ich in der Nähe einen Nano Cache ausgelegt.

5 Sterne gehen in Ordnung,wenn man bedenkt dass nicht jeder schwindelfrei ist.
Für mich, da ich jeden Tag auch im Beruf Klettern muss, wären 2 Sterne schon zuviel. Also hackt nicht darauf
herum, es gibt eben Menschen für die ist das eine Herausforderung. Ich möchte auch nicht, dass bei diesem Hobby einer zu Schaden kommt.
Grüssle Beeped Piano

 

Images

Da gehts runter
Da gehts runter

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans une zone de protection de la nature ! Voir ici pour plus d'informations, s'il vous plaît.
Naturschutzgebiet Unteres Bühlertal (Infos)

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Bühlertal Vellberg - Geislingen (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Löwenbuckel der 1.    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. juillet 2012 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Hier bin ich mit meinem Alfred schon mal beim Wandern vor zwei Jahren vorbeigekommen - seitdem stand der Cache auf meiner To-Do-Liste!

Heute war es endlich soweit: genussvoll abgeseilt, gemütlich geloggt - da höre ich oben Stimmen...

Muss doch ausgerechnet in dem Augenblick ein älters Muggelehepaar vorbeikommen und neugierig fragen, was wir da mit dem Seil machen...

Und dann haben die auch noch gesehen, dass ich eine Kiste in der Hand habe. (Wie die das erkannt haben, wo sie doch nicht einmal erkennen konnten, dass da unten kein "Der da" sondern eine "Die da" am Seil hängt, ist mir ein Rätsel...)

GpsGambler konnte ihnen die Sache plausibel erklären, so zogen sie zufrieden von dannen, während ich noch einen Blick auf den steil unter mir dahinfließenden Kocher warf und anschließend wieder hochkraxelte.

Hat Spaß gemacht!


Gruß aukue

trouvé 19. novembre 2011 bennee trouvé la géocache

Cooler Cache Danke

trouvé 01. novembre 2011 Mauergeckos trouvé la géocache

Die Richtige Stelle war schnell ausgemacht und eine passende Ausrede für neugierige Sonntagsausflügler war auch schon parat. Haben wir zum Glück nicht gebraucht. Toller Ort und spassige Aktion. Aber ohne Sicherung wäre ich da wohl nicht runter.

Danke für den Cache und Grüsse von den Mauergeckos.

Les images pour ce log :
LöwenbuckelLöwenbuckel

trouvé 02. avril 2010 Windego trouvé la géocache

Auf einer schönen Wanderung vom Enslinger Friedhof über Geißlingen und zurück zum Friedhof heute hier verbei gekommen. Mein erster T5 ... juhu ... heute mit einfacher Seilsicherung und unter Nutzung der Spoilerbilder problemlos gefunden. Hab die Coin drin gelassen, da ich die ja bereits beim Teufelskanzel reloaded entdeckt hatte, das gute Stück. Hab sie trotzdem nochmal angeschaut. Schönes und vermutlich wirklich muggelsicheres Versteck. Mein Seil war mit zwei Achtern gerade lang genug um an die Dose zu kommen. Gut das die angebunden ist, was da runterfällt ist weg.

No Trade

Danke für den Cache sagt Windego

trouvé 04. juillet 2008 Kaktushorst trouvé la géocache

Mit Seil und gutem Schuhwerk war der Cache zu meistern.

Vielen dank

kaktushorst