Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Löwenbuckel Nano

Leichtes Terrain "Vergesst eure Grillwürste nicht"

von Beeped Piano     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwäbisch Hall

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 09.717' E 009° 47.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 22. April 2008
 Gelistet seit: 22. April 2008
 Letzte Änderung: 15. Dezember 2018
 Listing: https://opencaching.de/OC5849
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Wartungslog
0 Beobachter
0 Ignorierer
101 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

So für all denen der Löwenbuckel 1 nicht geeignet erscheint
einen Nano Cache ausgelegt. Befestigt ist er an 0,03 Millimeter auf Erdebene

Viel Spass beim suchen
Grüsse von Beeped Piano

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Kochertal zwischen Schwäbisch Hall und Weilersbach mit Nebentälern (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Löwenbuckel Nano    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x Wartung 1x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2018 dogesu hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC19KB0) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr aus seinem Versteck geholt werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

gefunden 04. November 2018 Kocherreiter hat den Geocache gefunden

Nach längerer Suche entdeckte Hermine74 etwas silbernes im Stamm.
Trotz meines Multitools konnte ich "das eingewachsene Ding" nicht heraus bekommen ohne den Baum zu beschädigen; daher unser Fotolog.


DanCACHEööön beeped piano für den Geocache

Grüssle vom Kocherreiter

---
[kocherreiter-geocaching.de](https://kocherreiter-geocaching.de)

[Haller Facebook-Gruppe](https://www.facebook.com/groups/1873848732894220/?fref=ts/)

gefunden 22. Januar 2012 Mauergeckos hat den Geocache gefunden

Eigentlich war heute dass falsche Wetter um Kocherbrückleblick und den Löwenbuckelnano zu holen. Ich gebe uns daher gedanklich nochmal ein paar D/T Sterne dazu, für das finden einer nicht überschwemmten Stelle und die auf dem Rückweg dann doch noch nassgewordenen Füsse. Der Nano ist wohl nicht mehr an seinem ursprünglichen Platz aber an den Koordinaten gut zu finden.

Danke für den Cache und Grüsse von den
Mauergeckos

In: - Out: -

gefunden 01. November 2010 Salzkristall hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nano kamen wir am Löwenbuckel 1 vorbei - der war dem kleinen Salzkristall nicht ganz geheuer. Dafür hat es dann diesen Nano einwandfrei gefunden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 06. September 2010 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Netten Spaziergang zum Dösle gemacht, gleich entdeckt, gelogged und das Reinfriemeln des Logstreifens meinem Alfred überlassen!


Gruß aukue