Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

01-RE "Wo bin ich?"

par Michako     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 34.395' E 007° 12.470' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 19. avril 2008
 Affiché depuis : 22. avril 2008
 Dernière mise à jour : 13. juillet 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC584F

7 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
9 Observateurs
0 Ignoré
752 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Cache von dieser Art gibt es schon einige. Den ersten hat wohl SuperMaX in Hamburg gelegt.
Jetzt gibt es diesen Cache für die Kenner von Recklinghausen.

01-RE "Wo bin ich?"


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches sondern des Bürgerhauses in Recklinghausen-Süd.

Das gesuchte Gebäude ist nicht so bekannt. Das auf dem Foto abgebildete Detail haben aber wahrscheinlich einige schon einmal gesehen.
Gesuchtes Gebäude

Finde das Gebäude in Recklinghausen.

Um den Cache zu heben, benötigtst Du die Hausnummer (H) des Gebäudes.
Suche dann den Gegenstand auf dem nächsten Bild.
Gegenstand

Peile von dort H/3 Meter in Richtung H*3 - 29 Grad.

ACHTUNG!!!
Südlich der Straße an den Gleisen darf NICHT gesucht werden. Es gibt dort nichts zu finden. Bringt Euch nicht in Gefahr.

Den Deckel des Caches bitte wieder fest zudrehen und den Cache wieder wie gefunden verstecken. Dabei auf Muggels achten. Es gibt zwar nicht allzuviele, dafür tauchen sie plötzlich auf.

Bitte keine Hinweise auf das Gebäude oder den Cache im Log!
Über Informationen zum Gebäude per Email würde ich mich aber sehr freuen.

Viel Spass
Michako

Images

Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Gegenstand
Gegenstand

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour 01-RE "Wo bin ich?"    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 13. juillet 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. juillet 2015 Michako a désactivé la géocache

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Note 11. juillet 2015, 23:05 Michako a écrit une note

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

trouvé 12. février 2011 McGyver trouvé la géocache

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

trouvé 01. août 2010 d_c trouvé la géocache

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!