Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

01-RE "Wo bin ich?"

di Michako     Germania > Nordrhein-Westfalen > Recklinghausen

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 34.395' E 007° 12.470' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 19. aprile 2008
 Pubblicata dal: 22. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. luglio 2016
 Listing: https://opencaching.de/OC584F

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Log manutenzione
9 Osservata
0 Ignorata
752 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   

Listing

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Cache von dieser Art gibt es schon einige. Den ersten hat wohl SuperMaX in Hamburg gelegt.
Jetzt gibt es diesen Cache für die Kenner von Recklinghausen.

01-RE "Wo bin ich?"


Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Caches sondern des Bürgerhauses in Recklinghausen-Süd.

Das gesuchte Gebäude ist nicht so bekannt. Das auf dem Foto abgebildete Detail haben aber wahrscheinlich einige schon einmal gesehen.
Gesuchtes Gebäude

Finde das Gebäude in Recklinghausen.

Um den Cache zu heben, benötigtst Du die Hausnummer (H) des Gebäudes.
Suche dann den Gegenstand auf dem nächsten Bild.
Gegenstand

Peile von dort H/3 Meter in Richtung H*3 - 29 Grad.

ACHTUNG!!!
Südlich der Straße an den Gleisen darf NICHT gesucht werden. Es gibt dort nichts zu finden. Bringt Euch nicht in Gefahr.

Den Deckel des Caches bitte wieder fest zudrehen und den Cache wieder wie gefunden verstecken. Dabei auf Muggels achten. Es gibt zwar nicht allzuviele, dafür tauchen sie plötzlich auf.

Bitte keine Hinweise auf das Gebäude oder den Cache im Log!
Über Informationen zum Gebäude per Email würde ich mich aber sehr freuen.

Viel Spass
Michako

Immagini

Gesuchtes Objekt
Gesuchtes Objekt
Gegenstand
Gegenstand

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 01-RE "Wo bin ich?"    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 13. luglio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 12. luglio 2015 Michako ha disabilitato la cache

Hier muss ich einmal anschauen, ob der Cache noch dort ist.

Nota 11. luglio 2015, 23:05 Michako ha scritto una nota

Der Cache scheint nicht mehr da zu sein. Hier werde ich mal nach dem Rechten sehen.
Viele Grüße
Michako

trovata 12. febbraio 2011 McGyver ha trovato la geocache

Nettes Gebäude, schöner cache, danke!!!

trovata 01. agosto 2010 d_c ha trovato la geocache

Heute diesen echt coolen aber auch nicht ganz einfachen Cache gehoben. Vielen Dank für den Cache!