Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

GAP - Film ab!

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen.

by The Eyes     Germany > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 50° 43.871' E 006° 07.716' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: small
Status: Archived
 Hidden on: 22 April 2008
 Listed since: 22 April 2008
 Last update: 13 June 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5866

7 Found
0 Not found
1 Note
0 Watchers
0 Ignorers
2 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also auch bei Tag heisst es „Augen auf !“. Für Kinder und Hunde ist dieser Cache leider nicht geeignet. Jede einzelne Station ist logbar. Wir wünschen Euch viel Spass im…

Geocacher`s Amusement Park - Film ab !

http://img.geocaching.com/cache/c76161fa-b985-43ec-a8b3-ab8e12703914.jpg

Wie lange ist denn der letzte Kinobesuch her ? Lange genug, dann kommt rein. Sitzgelegenheiten gibt es leider nicht mehr wirklich, ebenso wenig, wie eine Vorführung.

Das Popcorn ist alle ! Dazu kommt noch, dass die Koords mal wieder abweichend sind und wir ebenfalls im Dunkeln tappen.


Ach ja, und bitte die Futterstellen für die Katzen nicht anfassen oder verändern. Die dort freilaufenden, wilden Katzen werden von einem Tierschutzverein gefüttert und gepflegt.

Pictures

HINT !!!
HINT !!!

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for GAP - Film ab!    Found 7x Not found 0x Note 1x

Note 25 April 2008 The Eyes wrote a note

Liebe Besucher,

aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, dass dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.

Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schließen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, dass ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.

Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von anderen geschlossen worden!

Found 14 April 2008 radioscout found the geocache

An interesting old cinema. It was very interesting to explore the building.

The cache is hidden in a very well chosen location.

Many thanks for showing us this fantastic place and for placing the cache here.

Found 13 April 2008 JoPeDie found the geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

Found 13 April 2008 Blue Savina found the geocache

Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gefunden.
An diesem Ort herrschte noch fast richtige Kino- oder Theaterathmosphäre, toll!
Vielen Dank für die tollen Caches!

Found 12 April 2008 ufabra found the geocache

Zum Glück war gerade keine Vorstellung, so konnten wir ungestört suchen, finden und loggen. TFTC.

OUT: Coin

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara