Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

GAP - Schwimmbad

Achtung: die Caches sind nicht in der Nacht zu machen. Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden!

di The Eyes     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 43.807' E 006° 07.951' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 22. aprile 2008
 Pubblicata dal: 22. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 13. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5867

7 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
14 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Es fehlen Gullideckel und es gibt einige Löcher im Boden, also auch bei Tag heisst es „Augen auf !“. Für Kinder und Hunde ist dieser Cache leider nicht geeignet. Jede einzelne Station ist logbar. Wir wünschen Euch viel Spass im…

Geocacher`s Amusement Park - Schwimmbad

http://img.geocaching.com/cache/c76161fa-b985-43ec-a8b3-ab8e12703914.jpg

Wie wäre es jetzt mit einer kleinen Erfrischung ? Hier, wo vor kurzem noch 2 Sprungtürme standen, kann man heute mit den Enten baden. Vorsicht, es könnte nass werden !

Immagini

HINT!!!
HINT!!!

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per GAP - Schwimmbad    trovata 7x non trovata 0x Nota 1x

Nota 25. aprile 2008 The Eyes ha scritto una nota

Liebe Besucher,

aus unsicherer Quelle haben wir erfahren, dass dieses Gelände ein Privatgelände sein soll. Es gibt versch. Vereine und Unternehmen, die dieses Gelände zwar nutzen dürfen, aber dafür auch eine Genehmigung haben.

Diese Angaben sind sehr wage, allerdings, so unsicher solche Quellen und "Zurufe" auch sind, es kann immer etwas Wahres dran sein. Deswegen schließen wir hiermit unseren Park, da es nicht unsere Absicht ist, dass ein Geocacher Ärger mit der Justiz oder sonstigen Personen bekommt.

Wir hoffen, der Besuch bei uns hat Euch gefallen und Ihr haltet ihn gut in Erinnerung.

Gruß die Freizeitpark-Macher

PS: Wenn wir ihn nicht geschlossen hätten, wäre er von anderen geschlossen worden!

trovata 14. aprile 2008 radioscout ha trovato la geocache

Let's take a bath! But there is the pool? Ah, there it is but is is partly filled with sand.

OK, let's find a cache instead.

This one was a little bit harder to find but finally we found it.

After logging it we inspected this fantastic location and continued to the last cache of this fantastic series.

trovata 13. aprile 2008 JoPeDie ha trovato la geocache

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

trovata 13. aprile 2008 Blue Savina ha trovato la geocache

Zusammen mit Stormy, DiggerVob, Team Gebrook, Eagle Theo und Oleg00 gefunden.
Vielen Dank für die tollen Caches!

trovata 12. aprile 2008 ufabra ha trovato la geocache

Tja, wir hatten mehr Glück als das Team Trebor. Weit und breit war kein Bademeister zu sehen, der uns vom erfrischenden Bad hätte abhalten können. Die Filteranlage müsste allerdings noch mal gereinigt werden [;)].

Viele Grüße,
Ulrich und Barbara

Immagini per questo log:
Auf'm Sprung ...Auf´m Sprung ...