Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Grenzers Unterstand

Der Cache ist von verschiedenen Parkmöglichkeiten in wenigen Fußminuten zu erreichen.

par McNeffets     Allemagne > Niedersachsen > Lüneburg, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 53° 15.303' E 010° 49.079' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 22. août 2004
 Affiché depuis : 23. avril 2008
 Dernière mise à jour : 18. mars 2012
 Inscription : https://opencaching.de/OC586B

11 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
0 Ignoré
93 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

 

Hinter dem Campingplatz von Alt Garge gibt es einen Aussichtspunkt über die Elbe mit einer Parkbank.Auf dieser sitzend kann man die schöne Aussicht genießen.

Der Bundesgrenzschutz hatte dort einen Unterstand für die Grenzstreife. Sucht nicht am Unterstand selbst.

 

Indice additionnels   Déchiffrer

hagre qrz erpugra Orgbafbpxry qrf Tryäaqref,nz Shß rvare Ohpur

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos), FFH-Gebiet Elbeniederung zwischen Schnackenburg und Geesthacht (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Grenzers Unterstand    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 18. mars 2012 strandrose n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl der Hinweis sehr präzise ist, den Cache nicht gefunden. Auch im größeren Umkreis war nichts.

trouvé 31. août 2011 miradea trouvé la géocache

Schöne Gegend :)

trouvé 23. octobre 2010 Castagir trouvé la géocache

 

Gefunden am 23.10.2010, gut zu erreichen, auch mit dem Fahrrad.

trouvé 14. novembre 2009 Sobo trouvé la géocache

Deichgraefin, Issun, John999 und ich haben während eines netten Ausflugs zur Elbe diesen Cache gesucht. Und ich war so nah dran, habe aber leider auf der falschen Seite gesucht. So griff sich deichgraefin in der Zwischenzeit ganz in Ruhe das Döschen. Ich durfte die Adminstration erledigen. Freudestrahlend hinterließen wir unsere Hieroglyphen. Ich würde den Hinweis von sarifari erst einmal nicht zu ernst nehmen, dass das Logbuch voll ist. Auf die Rückseite der Logstreifen ist noch ne Menge Platz. Schön, dass an dieser netten Ecke ein Döschen platziert wurde.
Vielen Dank fürs Verstecken und Grüße aus der Nordheide,
Sobo

trouvé 16. juillet 2009 Goldgräberin trouvé la géocache

Auch wir haben ihn mit unseren "Spür"hunden während eines spazierganges gefunden!Smile

Vielen Dank für die schöne Aussicht...