Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Reliefpfeiler

Ich hoffe, ihr seid von der Ästhetik der Lösung so begeistert wie ich.

door Das Murmeltier     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 01.238' E 008° 34.432' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h 
 Verborgen op: 24. april 2008
 Listed since: 24. april 2008
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC5897
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

10 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
20 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wie bei Mysteries üblich, ist die Ostkoordinate natürlich frei erfunden. Der Cache selbst liegt 9 Meter südlich der Lösung.

Geochecker gibt's diesmal nicht

Bitte Stift mitbringen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Rva Fpujnemnsevxnare, qre orv ubure Yhsgsrhpugvtxrvg frvara ivreorvavtra Serhaq qnorv ung, uäggr xrvar Ceboyrzr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reliefpfeiler    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 25. juni 2009 Maniac 667 heeft de cache gevonden

Opmerking 30. januari 2009 Herr Unterberg heeft een notitie geschreven

Diesen hier sollte man nicht mit Wollhandschuhen angehen...
Hielt nicht nur die Dose in der Hand, sondern hatte auch noch die Befestigung am Handschuh "kleben"
Habe beide Teile notdürftig mit Tesafilm wieder angebracht, der wird aber nicht ewig halten...

Da ist wohl ein neuer Klettstreifen nötig, sorry

Gevonden 30. januari 2009 Herr Unterberg heeft de cache gevonden

Habe nach viel erfolgloser Rätselei an anderer Stelle meinen "Mystery-Radius" mal erhöht und bin auf diese schöne Kopfnuss gestossen.
Schnell gelöst, der Taschenlampe neue Batterien verpasst und auf ging's.
Ziemlich direkt daneben ausgestiegen, doch mein Garmin wollte mich ca 3km weiter schicken - wohl vertippt.
Hatte aber noch gut das Bild einer hier nicht weiter erwähnten Luftbildbetrachtungssoftware im Kopf und so war das Finden kein Problem. Ästhetische Koordinaten - ästhetisches Gebäude.

Dann ist mir noch ein kleines Missgeschick passiert - siehe folgender Log...

Danke für den tollen Mystery und lg
Herr Unterberg

Gevonden 24. januari 2009 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit Padertaucher und event-man die Ästhetik der Lösung bewundert um dann den Cache zu loggenLaughing!!

TFTC  OpaTheo

Gevonden 05. augustus 2008 poenni heeft de cache gevonden

Die Ästhetik der Lösung hat uns tatsächlich gefallen ;-)

Vor Ort war der Zugriff dann schnell erledigt. Der Behälter war etwas nass. Gut das der Logzettel wasserfest ist. Das Wasser ist erst einmal ausgeschüttet. Ggf. ist demnächst mal eine Wartung notwendig, da auch die Rückseite des Logzettels schon halbvoll ist.

Gruss Poenni