Buscar Waypoint: 

cerrado

 
Quiz Geocache

Kein Anschluss unter dieser Nummer

Rätselcache zum Selberlösen ;)

por Schneekanone     Alemania > Thüringen > Erfurt, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "cerrado, visible"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 50° 58.574' E 011° 01.500' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: pequeño
Estado: cerrado, visible
 Ocultos en: 04. mayo 2008
 Publicado desde: 25. abril 2008
 Última actualización: 18. marzo 2013
 Listado: https://opencaching.de/OC58A1
También en la categoría de: geocaching.com 

11 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
2 Observado
0 Ignorado
217 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kein Anschluss unter dieser Nummer    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. febrero 2010 efdeluxe ha encontrado el geocache

Rätsel gelöst und heute auch mal kein Anschluss unter dieser Nummer gehabt  ;)

In: nix
Out: nix

Danke, efdeluxe

encuentran 25. marzo 2009 KBreker ha encontrado el geocache

Nachdem ich entschlossen hatte, die Daberstedt-Reihe nicht weiter angehen, bin ich hier aufgekreuzt.

Und ich muss sagen: ich wurde nicht enttäuscht, ich habe den Cache dort gefunden, wo ich ihn auch erwartet hatte.

Beim Rätsel hatte ich übrigens schnell die richtige Idee, nur die falsche Methode. Aber auch das konnte ich schnell korrigieren.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

encuentran 01. marzo 2009 trialhoschi ha encontrado el geocache

Nachdem das Rätsel schon vor Wochen gelöst war, haben wir uns heute aufgemacht den Cache zu heben. Trotz der leeren Batterien im GPS und der auf den Bus wartenden Muggel haben wir ihn dann doch schnell entdeckt.
TFTC, trialhoschi

encuentran 01. enero 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Nachdem wir das Rätsel noch im letzten Jahr gelöst hatten, haben wir ihn nun als ersten Cache im neuen Jahr gefunden.

Danke für das schöne Rätsel!

encuentran 08. noviembre 2008 Blacky59 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.