Waypoint search: 

Archived

 

Der rasende Roland

Künstlerische Freiheit

by risou     Germany > Berlin > Berlin

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 52° 34.840' E 013° 24.533' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.15 km
 Hidden on: 25 April 2008
 Listed since: 25 April 2008
 Last update: 12 July 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC58A2
Also listed at: geocaching.com 

20 Found
0 Not found
0 Notes
1 Watcher
0 Ignorers
70 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Pictures

Dort
Dort

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Der rasende Roland    Found 20x Not found 0x Note 0x

Found 01 April 2012 moerchinger found the geocache

Das Rätsel haben wir halb zu Hause, halb hier gelöst (obwohl nicht nötig, lohnt sich der "Ortstermin"). Glücklicherweise ist die Dose geradeso groß genug für eine Coin, sodass wir eine von Risous heimbringen konnten. Danke für den Cache!

Found 12 March 2012 RobCom found the geocache

Im langsamen Sprint auf die 1000 wurde ich hier zum rasenden Robert und sackte mal eben schnell die Dose ein... So dachte ich mir, könnte der Log lauten. Aber so leicht war's dann doch nicht... :D
Die Fragen für den Internetrechercheteil waren schnell ermittelt und nun wollte ich eigentlich nur noch schnell mit PapaGei139 die Dose abholen. Tja, weit gefehlt. Vor Ort fiel mir auf, daß ich die Startkoordinaten ins Final eingetragen hatte. Flüchtingkeitsfehler! :D Also Rätsel dank mobilen Internets im Team nochmal gelöst und schwupps ging's dann letztendlich doch zum Final. So kamen wir wenigstens in den Genuß, diese tolle Wandmalerei selbst in Augenschein zu nehmen. Gut gelungen...
#995 - TFTC, RobCom.

Found 10 July 2010 Die3koepfigenAffen found the geocache


Dieser Cache hat uns außerordentlich gut gefallen :-) Da dies ein Wohngebiet ist, muss man lediglich etwas auf neugierige Muggelaugen achten.
Danke für den Cache sagen
~~~Die3koepfigenAffen~~~

Found 30 April 2010 Muskratmarie found the geocache

Neulich auf Cachetour mit Sweetwoodraspler wollten wir den Rasenden Roland besuchen, jedoch hatten wir versäumt, unsere Hausaufgaben zu machen. [:I] Das habe ich nachgeholt und heute auf Jungfernfahrt mit meinem neuen Rasenden Fahrrad das wunderbare Wandgemälde gefunden und die restlichen Daten notiert. Das Final habe ich gleich gefunden und in einem mugglearmen Augenblick geborgen und nach dem Loggen abseits wieder versteckt. [8D] TFTC!
in: Knicklichtstäbchen
out: TB

Found 18 September 2009 Golgafinch found the geocache

Nachtrag vom 05.10.2009

Wenn man erstmal gelernt hat wie man die Koordinaten richtig eingibt, kann man Wochen nach der Lösung auch loggen