Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Der Weiher und seine toten Freunde

Ein kleineres Matschloch im Gehege

door dreshnak     Duitsland > Hamburg > Hamburg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 36.776' E 009° 56.569' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:20 h   Lengte: 2.0 km
 Verborgen op: 24. april 2008
 Listed since: 25. april 2008
 Laatste verandering: 06. februari 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC58A7

2 Gevonden
4 Niet gevonden
3 Opmerkingen
2 Volgers
0 Negeerders
23 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Tja auch ein schöner Platz im Gehege, allerdings ein wenig matschig, passt auf eure Schuhe auf und nein, da gibts leider keine Bank.

Mein erster Cache =)

Inhalt:
Logbuch
Stift(!)
und eine Patronenreplik für 45er Colts (Trade)

Bitte UNBEDINGT etwas rein legen, wenn ihr etwas raus nehmt!

und nun viel Spaß!

PS: Abweichung war etwa 5m bis 7m, weiß ich nicht mehr genau, also müsst schon ein wenig suchen.

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Schnelsen, Niendorf, Lokstedt, Eidelstedt und Stellingen (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Der Weiher und seine toten Freunde    Gevonden 2x Niet gevonden 4x Opmerking 3x

Opmerking 06. februari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Auch nach 2 Wochen antwortet der Cache-Owner nicht auf EMails. Deshalb wird dieser nun archiviert. Für eine Reaktivierung reicht eine EMail an mich.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Opmerking 23. januari 2009 Ben11194 heeft een notitie geschreven

Hi dreshnak.

Dein Cache wurde von einem Opencaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion als "Cache ist weg" gemeldet. Man hat uns mittgeteilt, dass der Owner nicht auf EMails reagiert und wie ich sehe hat vor längerer Zeit GeoFaex den Cache schonmal bearbeitet.

Bitte warte deinen Cache und kontaktiere mich innerhalb der nächsten 14 Tage, ansonsten muss dein Cache leider archiviert werden. Bis dahin ist er erst einmal temporär nicht verfügbar.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Niet gevonden 12. november 2008 Sueffel heeft de cache niet gevonden

Nicht gefunden.

Gruß Süffel

Opmerking 27. oktober 2008 GeoFaex heeft een notitie geschreven


Hallo!

Wir wurden darauf hingewiesen dass der Cache eventuell nicht mehr existiert.

- Falls der Cache noch ok ist schreib bitte ne kurze Bemerkung (und aktiviere gegebenenfalls das Cacheattribut "OC only")
- Wenn er erst instandgesetzt oder erneuert werden muss setze den Status bitte auf "Momentan nicht verfügbar"
- Ist er weg und wird auch nicht mehr ersetzt, dann solltest Du den Status auf "Archiviert" setzen

Bitte immer auch an die Listings bei OC denken - die User werden es Dir danken.

Gruß,
GeoFaex
--- Team Opencaching.de | OC-Guide + Mail-Support ---

Niet gevonden 24. augustus 2008 Diskodirk heeft de cache niet gevonden

Tja, leider nicht gefunden, dafür aber den Deckel einer Tupperdose.