Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Gotteshäuser: Rüngsdorf Marienkapelle

Bike-In naar een kapel met geschiedenis

von mirabilos     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bonn, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 40.935' E 007° 10.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 25. April 2008
 Gelistet seit: 25. April 2008
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC58A8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
209 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  Nederlands (Niederländisch)

cache description was removed because owner declined content license

Zusätzliche Wegpunkte   andere Koordinatensysteme

Station oder Referenzpunkt
N 50° 40.832'
E 007° 10.533'
Info Die zusätzlichen Wegpunkte werden bei Auswahl des Caches auf der Karte angezeigt, sind in heruntergeladenen GPX-Dateien enthalten und werden an das GPS-Gerät gesendet.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Rüngsdorf Marienkapelle    gefunden 29x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

nicht gefunden 17. April 2012 Doc. hat den Geocache nicht gefunden

Mhhh, 
ich vermute das richtige Versteck gesehen zu haben, aber ein unauffälliges bergen war leider nicht möglich. Weinend

Ich komme wieder!  Lächelnd

gefunden 11. November 2011 elgrungo hat den Geocache gefunden

TFTC

Team R`n`R Cache Force ;)

Hinweis 11. November 2011 mirabilos hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 14. August 2011 RoRo hat den Geocache gefunden

Die Kapelle und der Kreisverkehr sind ja wirklich nett, aber die Ecke ist für meinen Geschmack viel zu muggelig und das Logbuch nur ein nasser Lappen.
Um überhaupt loggen zu können, habe ich einen neuen Logstreifen gespendet, aber ich fürchte, der wird bei der Grundnässe der Dose nicht lange trocken bleiben.
Hier ist dringend eine Wartung nötig.

TFTC
Roland

gefunden 07. Juni 2011 Yellow ants hat den Geocache gefunden

#896

Quick and easy find in my lunch break. Fun little chapel in the middle of the road; danke fürs Zeigen!