Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Reken: Berge 2

door Serpens     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 49.986' E 007° 04.390' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:05 h   Lengte: 0.01 km
 Verborgen op: 17. maart 2008
 Listed since: 26. april 2008
 Laatste verandering: 11. juli 2017
 Listing: https://opencaching.de/OC58B7
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

56 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
1 Maintenance log
2 Volgers
0 Negeerders
346 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Eine von mehreren Weggabelungen auf dem Weg zwischen Groß Reken und Maria Veen. Bei schönem Wetter kann ich nur zu Spaziergängen in der Region einladen :)

Gecodeerde hint   Decoderen

Zntargvfpu

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Rekener Berge (Info), Naturpark Hohe Mark (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Reken: Berge 2    Gevonden 56x Niet gevonden 0x Opmerking 0x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. juli 2017 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1A9R8) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. maart 2017 RW71 heeft de cache gevonden

Mit dem elmofant eine kleine Runde bei Reken gefahren und dabei die eine oder andere gesucht und gefunden. Diese war eine davon. Dfdc😀😎

Gevonden The geocache needs maintenance. 19. juni 2016 Gollum1959 heeft de cache gevonden

Heute haben wir uns mit dem Team Peckel und unseren Fahrrädern zu einer Tour nach Reken aufgemacht. Aus der „5 Herzen Tour“ haben wir spontan eine Route gewählt welche fast alle 5 Herzen berührte.
Wie schon beschrieben..Magnet ist futsch.

Danke für das hegen und pflegen des Caches.

Liebe Grüße von Gollum1959 aus Schmachtendorf

Gevonden 29. december 2014 Sterlet heeft de cache gevonden

Gefunden :)

Gevonden 05. november 2014, 14:00 Achim 22 heeft de cache gevonden

Das war der zweite Cache von drei den ich heute gefunden habe. Habe zunächst den Verschlüsselten Hinweis nicht beachtet und habe im Grass gesucht. Anschl. noch mal alles beachtet und dann gefunden. Habe den Cache so gut es ging wieder befestigt.

Gruss Achim 22