Recherche de Waypoint : 
 
Géocache traditionnel

Wollis 500 er (Alter Steinbruch)

par Wolli     Allemagne > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 44.749' E 008° 59.898' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : disponible
 Temps nécessaire : 0:19 h 
 Caché en : 26. avril 2008
 Affiché depuis : 27. avril 2008
 Dernière mise à jour : 08. juillet 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC58C6
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
5 Observateurs
1 Ignoré
341 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Anlässlich meines 500er Caches habe ich diesen einfachen Traditional an einem Ort versteckt, an dem ich als Kind viele tolle Abenteuer erlebt habe. Damals war der Platz noch viel urwüchsiger. Heute sind die Spuren erst kürzlicher Holzfällarbeiten nicht zu übersehen. Im Sommer ist es dort bestimmt wieder "Dschungelmäßig", allerdings sind dann wohl auch die lästigen kleinen Biester zahlreich vorhanden. Man muss nicht klettern. Der beste Zugang ist von Westen. Da dort der Empfang nicht so besonders ist, habe ich ein Spoilerbild angehängt. Bitte versteckt den Cache wieder gut, denn es ist nicht auszuschließen dass dort auch heute noch Kinder zum Spielen herkommen......

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Wollis 500 er (Alter Steinbruch)    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 0x Entretien 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 21. novembre 2022 Findewolf trouvé la géocache

Danke fürs Zeigen dieses versteckten Ortes, den wir ohne diesen Geocache nie besucht hätten!
Nachdem wir uns durch das Gelände geschlagen hatten, fanden wir die schöne große Dose.

Les images pour ce log :
Alter Steinbruch bei MagstadtAlter Steinbruch bei Magstadt

trouvé 26. juin 2021, 12:38 kfamsi trouvé la géocache

Auf MTB Tour konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen, obwohl unzählige Boden-,  Fluginseketen sowie Brennnesseln mich von der Suche abhalten wollten 😎 26. Juni 2021 12:38, #76
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trouvé 18. avril 2021, 15:19 A_&_C trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

trouvé 28. mars 2021, 12:04 Bodls trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zwischen Ameisen und Dornen geloggt. DfdC

trouvé 07. mars 2021 Tokkie trouvé la géocache

Sehr schöner Umgebunden. Danke!1