Ricerca waypoint: 
 
Geocache Tradizionale

Wollis 500 er (Alter Steinbruch)

di Wolli     Germania > Baden-Württemberg > Böblingen

N 48° 44.749' E 008° 59.898' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: disponibile
 Tempo necessario: 0:19 h 
 Nascosta il: 26. aprile 2008
 Pubblicata dal: 27. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 08. luglio 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC58C6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

35 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Log manutenzione
5 Osservata
1 Ignorata
341 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Anlässlich meines 500er Caches habe ich diesen einfachen Traditional an einem Ort versteckt, an dem ich als Kind viele tolle Abenteuer erlebt habe. Damals war der Platz noch viel urwüchsiger. Heute sind die Spuren erst kürzlicher Holzfällarbeiten nicht zu übersehen. Im Sommer ist es dort bestimmt wieder "Dschungelmäßig", allerdings sind dann wohl auch die lästigen kleinen Biester zahlreich vorhanden. Man muss nicht klettern. Der beste Zugang ist von Westen. Da dort der Empfang nicht so besonders ist, habe ich ein Spoilerbild angehängt. Bitte versteckt den Cache wieder gut, denn es ist nicht auszuschließen dass dort auch heute noch Kinder zum Spielen herkommen......

Immagini

Spoiler
Spoiler

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Glemswald (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wollis 500 er (Alter Steinbruch)    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 1x

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 21. novembre 2022 Findewolf ha trovato la geocache

Danke fürs Zeigen dieses versteckten Ortes, den wir ohne diesen Geocache nie besucht hätten!
Nachdem wir uns durch das Gelände geschlagen hatten, fanden wir die schöne große Dose.

Immagini per questo log:
Alter Steinbruch bei MagstadtAlter Steinbruch bei Magstadt

trovata 26. giugno 2021, 12:38 kfamsi ha trovato la geocache

Auf MTB Tour konnte sich hier die Dose nicht lange verbergen, obwohl unzählige Boden-,  Fluginseketen sowie Brennnesseln mich von der Suche abhalten wollten 😎 26. Juni 2021 12:38, #76
Danke fürs Verstecken, kfamsi

trovata 18. aprile 2021, 15:19 A_&_C ha trovato la geocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs Legen und Pflegen!

trovata 28. marzo 2021, 12:04 Bodls ha trovato la geocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein zwischen Ameisen und Dornen geloggt. DfdC

trovata 07. marzo 2021 Tokkie ha trovato la geocache

Sehr schöner Umgebunden. Danke!1