Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Dicke Eichen

Ein schöner Cache in idyllischer Landschaft.

di hanneshoch3     Germania > Niedersachsen > Soltau-Fallingbostel

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 53° 04.777' E 010° 00.760' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 26. aprile 2008
 Pubblicata dal: 27. aprile 2008
 Ultimo aggiornamento: 25. luglio 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC58CA
Pubblicata anche su: geocaching.com 

5 trovata
2 non trovata
2 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
12 Pagina visite
2 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Der Cache ist in der Nähe einiger großer Eichen. Trotzdem ist kein Klettern notwendig.Bitte den Cache so verstecken, wie es vorher aussah, sonst stimmt der Hint nicht mehr  ;-) Hier noch etwas genauere Koordinaten:

N 53° 04.7768'
E 10° 00.7600'

Viel Spaß!

Suggerimenti addizionali   Decripta

iregebpxargrf gbgrf Tenf

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Lüneburger Heide (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dicke Eichen    trovata 5x non trovata 2x Nota 2x

Nota 25. luglio 2009 wittels ha scritto una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

Nota 25. luglio 2009 clever & smart ha scritto una nota

Wir haben den kläglichen Rest des Caches gefunden....leider scheint er gemuggelt geworden zu sein. Es war nur noch ein bisschen aufgeweichtes Papier dort an dem man erkennen konnte, daß es ein Geocache war und ein Plastikkärtchen daß wohl auf der Dose geklebt hat. Schade um den Cache. An dem Ort, den wir wohl nicht ohne Geocachen aufgesucht hätten haben wir viele leckere Mirabellenbäume gefunden. Wir werden nocheinmal mit einer Tüte hingehen und ernten.

Trotzdem danke sagen

Clever & Smart mit Marie und Marenals Unterstützung

non trovata 26. aprile 2009 DICE non ha trovato la geocache

ist der überhaupt noch da?

trovata 09. agosto 2008 baddbeast ha trovato la geocache

LaughingLaughingLaughing Sehr geil. Meiner/Unser erster gefundener Cache. Erst wollte mein GPS nicht, doch dann gins es endlich und dank des Hints wurden wir dann auch fündig. gut gemacht. 

 

MfG Alexander und Julia

PS: an alle: Ihr müsst den Cache auch wieder richtig verschließen, sonst ist der Inhalt so aufgeweicht wie bei uns!!!! Papier durchgeweicht, alles nass......

trovata 01. agosto 2008 volki ha trovato la geocache

auf dem heimweg mal kurz gehalten.
danke fuer die schoene location.
hat spass gemacht.

danke und gruss
volker

zeit : 19:57:29
datum : 01.08.08