Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Der Rat der Ents

1 von 6 Hinweiscaches

par Aliss5     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Rheinisch-Bergischer Kreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.207' E 007° 16.911' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 28. avril 2008
 Affiché depuis : 28. avril 2008
 Dernière mise à jour : 10. août 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC58EC
Aussi listé au : geocaching.com 

35 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
3 Observateurs
0 Ignoré
77 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Dangers
Infrastructure
Itinéraire
Temps
Saisonnier

Description    Deutsch (Allemand)

Ents sind große, baumartige Wesen, die von Eru geschaffen wurden, um die Wälder von Mittelerde zu beschützen. Die Ents sind das älteste Volk von Mittelerde und werden von den Elben "Onodrim" genannt. Ent ist ihr Name in der Sprache von Rohan. Weil jeder Ent mit einer bestimmten Baumart verwandt ist, sehen alle anders aus, was Größe, Dicke und Farbe angeht; auch die Zahl ihrer Finger und Zehen schwankt zwischen drei und neun.Aber mal abgesehen davon, welchen Rat geben sie Dir?

Unten gelistetes Bild ist nicht der Cache!!!

Parken kannst Du bei N 51° 03.220, E 007° 17.016.

Bitte einen Stift mitbringen.

Achtung!!! Hierbei handelt es sich um einen von sechs Hinweiscaches, die Teil eines finalen Multicaches sind. Nur mit den Hinweisen, die Du an den sechs Caches einsammelst, macht es Sinn, sich gemeinsam mit den "Gefährten" auf den Weg zum großen "Herr der Ringe-Cache" zu begeben. Man muß nicht unbedingt ein Fan sein, aber ein gewisses Grundwissen ist von Vorteil. Ein guter Rat! Sieh immer genau hin und merk Dir alles gut! Jeder Hinweis ist Bestandteil einer Station des Finalcaches.

Die Anderen:

Der Palantir,

Die Treppe von Cirith Ungol,

Die Leuchtfeuer von Gondor @ Night,

Das Tor von Moria

Der verbotene Weiher,

Indice additionnels   Déchiffrer

sütr mhfnzzra, jnf mhfnzzra truöeg ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Dies ist nicht der Cache!
Dies ist nicht der Cache!

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Naturpark Bergisches Land (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der Rat der Ents    trouvé 35x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 23. avril 2011 The_Sighthound trouvé la géocache

23. April 2011 | 15:06
Darüber gestolpert, sonst hätte ich noch länger suchen müssen. Schöner Platz im Wald.
No in, no out

trouvé 03. octobre 2010 untitled1 trouvé la géocache

Auch hier bei der Nummer 3 von 5 wurden wir gut fündig. In dieser Gegend
waren wir bislang noch nicht. Danke für´s zeigen. Den Hinweis zu bekommen
war etwas schwierig weil Untitled3 viel lieber damit Spielen wollte.
TFTC sagt Untitled1!

trouvé 28. août 2009 JackWolfskin trouvé la géocache

Schnell gefunden. Freue mich schon auf die nächste Station.

trouvé 16. août 2009 bio-catcher trouvé la géocache

Heut noch schnell gehoben.

Sehr schöner Cache danke!!!

trouvé 27. juillet 2009 Plaudi trouvé la géocache

Natürlich haben wir die beiden Tradis auf der Runde auch mitgenommen. Etwas Gesuche war schon erforderlich, aber dann hatten wir Ihn. Natürlich habe ich mich vorab auch mal über den Hauptcache informiert, das muss ja auch eine tolle Sache sein. Wenn ich mal ganz viel Zeit haben sollte, dann werde ich die komplette Runde in Angriff nehmen. Das Rätsel konnten wir gut lösen, so dass es schnell weitergehen konnte.
TFTC
Philipp

nichts getauscht