Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Puzzel cache

Döner's Tag 2008 - Dönertier Bonus

door GeoFaex     Duitsland > Baden-Württemberg > Hohenlohekreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 10.852' E 009° 25.232' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 2:00 h   Lengte: 3.7 km
 Verborgen op: 20. maart 2008
 Listed since: 28. april 2008
 Laatste verandering: 11. mei 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC58ED
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
2 Volgers
0 Negeerders
65 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)


Dönertier Bonus
Döner's Tag's Event 2008 - Aussenstelle Hohenlohe Rappach

Kleiner Nachtcache zum Abschluss des Döner's Tag's Event 2008. Alle Hinweise zum Cache findest Du während der Suche nach den anderen beiden Dönertier-Caches.

Die drei Dönertier-Caches in der Umgebung lassen sich gut miteinander kombinieren. Zusammen ist es dann ein Rundweg von 3,7km.

- Döner's Tag 2008 - Auf den Spuren des Dönertiers
- Döner's Tag 2008 - Die Jagd nach dem Dönertier
- Döner's Tag 2008 - Dönertier Bonus


Behälter: PETling
Inhalt: Logbuch

Viel Spass....
GeoFaex

Nacht Cache One-Way-Cache Keine giftigen Pflanzen Dornen für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar Wanderung von 1 km Länge Hügeliges Gelände nicht Rollstuhl geeignet Auch bei Schnee erreichbar Matsch! Fahrrad möglich Mountainbike besonders geeignet Taschenlampe empfohlen Auf Muggles achten Stift mitbringen
Erzeugt mit CacheIcons.


Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Döner's Tag 2008 - Dönertier Bonus    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 11. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 22. november 2010 ronniber heeft de cache gevonden

Im Wand habe ich die "Flasche" gefrunden in der die Koordinaten einmal waren. Leider war es von der Schnur abgerissen und die Koordinaten nicht mehr lesbar. 

Gevonden 22. november 2010 ronniber heeft de cache gevonden

zwar gefunden doch leider ist das Logbuch nicht mehr da, ist wohl von der innenseite des Kastens abgerissen worden.

 

Gevonden 09. april 2009 Elwetritsches heeft de cache gevonden

Der Bonus konnte Dank der nächtlichen Cachewartung durch den Owner kurz vor Mitternacht gefunden und geloggt werden.

Vielen Dank für den Cache

Team Elwetritsche

Gevonden 20. mei 2008 rueckweb heeft de cache gevonden

Am 20.5.2008 gefunden, damals OC-Log vergessen