Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Kettenreaktion (royper)

von royper     Deutschland > Berlin > Berlin

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 26.252' E 013° 16.662' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h 
 Versteckt am: 28. April 2008
 Gelistet seit: 28. April 2008
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC58FF

2 gefunden
2 nicht gefunden
8 Bemerkungen
2 Beobachter
1 Ignorierer
98 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Cachelisten

Kettenreaktion von mic@

Listing

Beschreibung   

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 

Hier der momentane Stand des Experimentes.


Und jetzt zu meinem Cache:


Der Cache, ein schneller Mikro, ist bei der Schneckenbrücke in Berlin-Zehlendorf versteckt.
Diese Brücke überquert die S-Bahn-Linie 1 und ist - soweit ich weiß - die einzige ihrer Art in Berlin.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen! Bei gutem Wetter ist mit einigen Muggels zu rechnen.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

[Die Brücke ist] avpug qnf jnuer Fvtany.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler
Spoiler

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Kettenreaktion (royper)    gefunden 2x nicht gefunden 2x Hinweis 8x

Hinweis 26. Dezember 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Da der Cache seit Monaten nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich ihn heute.
 
Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.
 
Viele Grüße!
 
Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 17. Oktober 2009 Portitzer hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

Dein Cache ist offenbar nicht mehr vor Ort und kann nicht gefunden werden.

Ich habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Bitte ersetze den Cache zeitnah oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Hinweis 15. September 2009 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wegen der DNFs habe ich mal nachgesehen, ob der Cache wirklich weg ist. Resultat ist, das ich ihn auch nicht (an der alten Stelle) finden konnte  :o So leid es mir tut, hier scheint der Cache wohl gemuggelt zu sein. @Royper: Bitte nachbessern, oder zumindest das Ende des Liedes verkünden (==> archivieren). Happy caching, Mic@

nicht gefunden 26. Juli 2009 Puschbär hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden  :( Vielleicht sollte der Owner die im Januar angekündigte Kontrolle durchführen  ;) Gruß Andreas

Hinweis 29. Januar 2009 royper hat eine Bemerkung geschrieben

Dann werde ich mal die Tage nach dem rechten schauen...hoffentlich ist er noch da