Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Kettenreaktion (royper)

por royper     Alemania > Berlin > Berlin

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 26.252' E 013° 16.662' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 1:00 h 
 Ocultos en: 28. abril 2008
 Publicado desde: 28. abril 2008
 Última actualización: 13. junio 2011
 Listado: https://opencaching.de/OC58FF

2 encuentran
2 no encontrado
8 Notas
2 Observado
1 Ignorado
98 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Cache lists

Kettenreaktion por mic@

Listado

Descripción    Deutsch (Alemán)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 

Hier der momentane Stand des Experimentes.


Und jetzt zu meinem Cache:


Der Cache, ein schneller Mikro, ist bei der Schneckenbrücke in Berlin-Zehlendorf versteckt.
Diese Brücke überquert die S-Bahn-Linie 1 und ist - soweit ich weiß - die einzige ihrer Art in Berlin.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen! Bei gutem Wetter ist mit einigen Muggels zu rechnen.

Ayuda adicional   Descripción

[Die Brücke ist] avpug qnf jnuer Fvtany.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Imagenes

Spoiler
Spoiler

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Kettenreaktion (royper)    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 8x

Nota 26. diciembre 2009 Portitzer han escrito una nota

Da der Cache seit Monaten nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich ihn heute.
 
Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.
 
Viele Grüße!
 
Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 17. octubre 2009 Portitzer han escrito una nota

Hallo,

Dein Cache ist offenbar nicht mehr vor Ort und kann nicht gefunden werden.

Ich habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Bitte ersetze den Cache zeitnah oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Nota 15. septiembre 2009 mic@ han escrito una nota

Wegen der DNFs habe ich mal nachgesehen, ob der Cache wirklich weg ist. Resultat ist, das ich ihn auch nicht (an der alten Stelle) finden konnte  :o So leid es mir tut, hier scheint der Cache wohl gemuggelt zu sein. @Royper: Bitte nachbessern, oder zumindest das Ende des Liedes verkünden (==> archivieren). Happy caching, Mic@

no encontrado 26. julio 2009 Puschbär no han encontrado el geocaching

Leider auch nicht gefunden  :( Vielleicht sollte der Owner die im Januar angekündigte Kontrolle durchführen  ;) Gruß Andreas

Nota 29. enero 2009 royper han escrito una nota

Dann werde ich mal die Tage nach dem rechten schauen...hoffentlich ist er noch da