Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Kettenreaktion (royper)

par royper     Allemagne > Berlin > Berlin

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 26.252' E 013° 16.662' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h 
 Caché en : 28. avril 2008
 Affiché depuis : 28. avril 2008
 Dernière mise à jour : 13. juin 2011
 Inscription : https://opencaching.de/OC58FF

2 trouvé
2 pas trouvé
8 Remarques
2 Observateurs
1 Ignoré
98 Visites de la page
2 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   

Listes de cache

Kettenreaktion par mic@

Inscription

Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist Teil einer Kettenreaktion.
Kettenreaktion
Um ihn zu loggen, müssen folgende Punkte beachtet werden:   
                                                            
a) Du mußt Dich ins Logbuch eintragen.                      
                                                            
b) Du mußt die Kettenreaktion in Gang halten durch Legen    
   eines weiteren Caches namens "Kettenreaktion (Owner)"    
   Verweise bitte per Link auf Deinen neuen Cache.          
                                                            
c) Die Art und Größe des neuen Caches ist gänzlich Dir      
   überlassen. Wichtig ist nur, daß die gelb unterlegte     
   Cachebeschreibung mit Bild exakt 1:1 übernommen wird,    
   damit alle Kettenreaktion-Caches denselben Aufbau haben. 

Hier der momentane Stand des Experimentes.


Und jetzt zu meinem Cache:


Der Cache, ein schneller Mikro, ist bei der Schneckenbrücke in Berlin-Zehlendorf versteckt.
Diese Brücke überquert die S-Bahn-Linie 1 und ist - soweit ich weiß - die einzige ihrer Art in Berlin.

Bitte zum loggen einen Stift mitbringen! Bei gutem Wetter ist mit einigen Muggels zu rechnen.

Indice additionnels   Déchiffrer

[Die Brücke ist] avpug qnf jnuer Fvtany.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Kettenreaktion (royper)    trouvé 2x pas trouvé 2x Note 8x

Note 26. décembre 2009 Portitzer a écrit une note

Da der Cache seit Monaten nicht mehr gefunden werden kann, archiviere ich ihn heute.
 
Sollte er wieder gesucht werden können, kannst Du ihn jederzeit selbst wieder aktivieren.
 
Viele Grüße!
 
Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 17. octobre 2009 Portitzer a écrit une note

Hallo,

Dein Cache ist offenbar nicht mehr vor Ort und kann nicht gefunden werden.

Ich habe den Status deshalb auf "momentan nicht verfügbar" geändert. Bitte ersetze den Cache zeitnah oder archiviere ihn, wenn Du ihn nicht mehr pflegen möchtest.

Du kannst den Cachestatus jederzeit selbst wieder auf "kann gesucht werden" ändern, wenn der Cache wieder verfügbar ist.

Danke und viele Grüße

Kurt
-Team Opencaching.de-

Note 15. septembre 2009 mic@ a écrit une note

Wegen der DNFs habe ich mal nachgesehen, ob der Cache wirklich weg ist. Resultat ist, das ich ihn auch nicht (an der alten Stelle) finden konnte  :o So leid es mir tut, hier scheint der Cache wohl gemuggelt zu sein. @Royper: Bitte nachbessern, oder zumindest das Ende des Liedes verkünden (==> archivieren). Happy caching, Mic@

pas trouvé 26. juillet 2009 Puschbär n'a pas trouvé le géoacache

Leider auch nicht gefunden  :( Vielleicht sollte der Owner die im Januar angekündigte Kontrolle durchführen  ;) Gruß Andreas

Note 29. janvier 2009 royper a écrit une note

Dann werde ich mal die Tage nach dem rechten schauen...hoffentlich ist er noch da