Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Cala Agulla

Cala Agulla; Cala Molto, Küstenwanderweg

par teambraun     Espagne > Illes Balears

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 39° 43.905' E 003° 27.305' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 4.0 km
 Caché en : 09. avril 2008
 Affiché depuis : 28. avril 2008
 Dernière mise à jour : 30. août 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC5903

27 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
2 Logs d'entretien
2 Observateurs
0 Ignoré
531 Visites de la page
4 Images de log
Histoire de Geokrety
1 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Startpunkt: N39 42.896´ ; E03 27.355´ ; Straßenrand in der Nähe eines Tennisplatzes. Der Ausgangspunkt in der Nähe der Cala Rajada befinde in der Nähe von bewachsenen Dünen, durch die eine Vielzahl von kleinen Pfaden und Reitwegen zum Küstenstreifen führen. Hat man den Uferbereich erreicht, führt ein Küstenwanderweg langsam aufwärts und bietet einen herrlichen Ausblick auf die Buchten Cala Agulla (Bademöglichkeit) und Cala Molto. Der Cache befindet sich am Ende des Wanderweges. Um ihn zu erreiche muss man ein kleine Bucht "überwinden". Der Cache liegt ca. 6 Meter über dem Meeresspiegel in einer leicht zu erreichenden Felswand.  

Images

Blick auf Cala Molto
Blick auf Cala Molto
Versteck
Versteck
Cache
Cache

Utilités

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Cala Agulla    trouvé 27x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 2x

OC-Team archivé 30. août 2017 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 26. février 2017 teambraun a désactivé la géocache

Note La géocache a besoin de maintenance. 14. février 2017, 15:30 dl7aiv a écrit une note

Die Dose ist leider nicht mehr im Versteck!

Ich habe Fotos vom leeren Versteck gemacht.

Die Koordinaten habe ich mit 2 Geräten gemessen. Außerdem stimmen meine Bilder mit dem Spoiler

überein.

Les images pour ce log :
Versteck leerVersteck leer (Spoiler)
PapierschnipselPapierschnipsel

trouvé 10. décembre 2016, 15:48 Heyke trouvé la géocache

Die Dose selbst war kein Problem. Allerdings wollten wir uns nach 16 km Dosenjagd per Pedes mit dieser Dose " belohnen" - dafür war der Weg doch noch ganz schön weit und hügelig.

Also Geländewertung vor Ort ist mit 1,5 meiner Meinung nach definitiv zu niedrig angesetzt.

Trotzdem stehe ich jetzt im Logbuch 👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen sagt
Heyke

trouvé 15. juin 2016, 14:07 Simbas007 trouvé la géocache

Nach schweißtreibendem Wandern und längerer Suche am Ort der Koordinaten doch noch gefunden. Schöne kleine Bucht hier & glatt noch einen Stopp zum Schnorcheln und Sonnen eingelegt. Tftc
Simbas007