Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Fürst Maltes Familiengruft

Ein Blick in die Gruft eines Fürsten

par lexparka     Allemagne > Mecklenburg-Vorpommern > Rügen

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 21.000' E 013° 31.000' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 5 km
 Caché en : 28. avril 2008
 Affiché depuis : 29. avril 2008
 Dernière mise à jour : 30. mars 2016
 Inscription : https://opencaching.de/OC5919

18 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
861 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety
4 Recommandations

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Images

Falltür Gruft
Falltür Gruft
Gruft
Gruft
Grabkreuz Fürst Franz Wilhelm
Grabkreuz Fürst Franz Wilhelm

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos), Landschaftsschutzgebiet Biosphärenreservat Südost-Rügen (Infos)

Montrer les recommandations de cache des utilisateurs qui ont recommandé ce géocache : tout
Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Fürst Maltes Familiengruft    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

trouvé 24. juillet 2018 ANNO1999 trouvé la géocache

Auch an unserem dritten Urlaubstag auf dieser schönen Insel ließ ich mich recht zeitig vom Hahn wecken,... 😂..., NIX mit ausschlafen! Ist aber eh nicht meins, ich möchte im Urlaub soviel wie möglich entdecken, und so'n Sonnenaufgang in der erwachenden Natur..... 😊! Am gestrigen Montagmorgen begann ich mit der Absolvierung dieses Multi, und war schon am Start schwer beeindruckt... 😮! Diese Kirche und das drumherum, voll auf meiner Wellenlänge! Wahrscheinlich werde ich mir am Donnerstag in Familie noch das Orgelkonzert in der Kirche gönnen! Weiter ging es zu S2, auch da habe ich im Vorfeld nicht mit so etwas grandiosem gerechnet. Nachdem ich auch da die benötigten Informationen notierte ließ ich mich von dem in der Nähe befindlichen Multi "ablenken".... 😂! Und schwuppdiwupp war mein Zeitfenster zu! Heute morgen aller Herrgottsfrüh ging es dann an Station 3 weiter, und nach einem schönen Spaziergang durch die erwachende Natur, bei aufgehenden Sonne, ward das Dösgen im Zielgebiet geortet.... 😃! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & gelogged. Ein sehr feiner Multi, welcher Lust auf mehr in Sachen Malte macht! DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST! Viele Grüße aus Leipzig!

archivé 30. mars 2016 lexparka a archivé la géocache

.

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 21.000' E 013° 31.000', déplacé vers 814 mètre

trouvé 17. novembre 2014 oppi.de trouvé la géocache

Gestern angefangen und wegen "ungünstigen Verlauf" heute fortgesetzt.
Morgens statteten wir der Kirche einen Besuch ab und konnten die gesuchten Informationen auch recht schnell finden. Nachmittags wäre das nicht so leicht gewesen, da hier am Totensonntag reger Kirchverkehr herrschte...Zwinkernd
Da wir danach weiter in Richtung Putbus wollten, erledigten wir den Rest des Caches heute Morgen bei einem schönen Spaziergang.
Das Final konnte wir dann gut behütet auf einen Lostplace finden (War das mal ein Campingplatz?)

Danke für die Runde und fürs Verstecken...Lächelnd

trouvé 23. août 2014, 13:21 lela-31 trouvé la géocache

Alle Fragen ließen sich gut beantworten. Wir konnten so einen schönen Teil Rügens entdecken, den wir noch nicht kannten und der uns gut gefiel. Vielen Dank dafür. Das Final ist ja ein klassischer" lost place" und forderte uns heraus zu ergründen, was hier einmal gewesen sein könnte. Mit Hilfe einer sehr persönlichen Dorfchronik einer alten Dame gelang uns dies. Brennnesseln, Brombeeren und anderer Wildwuchs haben die Gegend bald ganz verschlungen. Das Versteck kann mit dem genannten Hilfsmittel nicht mehr geöffnet werden. Das wurde schon zu oft versucht. DfdC

trouvé 23. avril 2012 cala trouvé la géocache

Eigentlich war dieser Cache hier gar nicht geplant aber die Kinder schliefen im Auto und eine Alternative musste her. Am Anfang dachte wir noch es wird ein kurzer Multi um die Familiengruft aber so sollte es doch nicht werden.
Die Zahlen rund um die Kirche waren schnell zusammen getragen. Den Blick zum Gruftfenster hinein fand Frau cala irgendwie gruselig, der Geruch, die Kälte, brrr.
Wann Igor starb das konnten wir nicht heraus finden, es war als wäre was verschwunden oder wir einfach nur zu blind. Nachdem wir aber alle anderen Zahlen beisammen hatten, konnten wir mit etwas raten und geduld die fehlende Zahl ausgleichen und das Final trotzdem finden.

Hat uns wieder einmal gut gefallen diese Runde und auch das Final war ganz nach unserem Geschmack.
Viele Grüße sagen die calas