Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Elberadweg: Aussichtspunkt Bucher Brack

por Buckel     Alemania > Sachsen-Anhalt > Jerichower Land

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 28.944' E 012° 02.056' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 30. abril 2008
 Publicado desde: 30. abril 2008
 Última actualización: 12. febrero 2016
 Listado: https://opencaching.de/OC5932
También en la categoría de: geocaching.com 

24 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
1 Maintenance log
9 Observado
2 Ignorado
159 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   

Descripción    Deutsch (Alemán)

Elberadweg

Der Radweg ist in Deutschland durchgehend mit einem einheitlichen Zeichen markiert.

Der ungefähr 980 km lange Elberadweg beginnt in Prag an der Moldau, die etwa 50 km später in Melník in die Elbe mündet und endet in Cuxhaven an der Elbemündung in die Nordsee.

Elberadweg: Aussichtspunkt Bucher Brack

 
Am Rastplatz und der Beobachtungsplattform hat man von oben eine gute Sicht auf die weite, offene Elbaue. Diese ist unter anderem Rast- und Überwinterungsplatz für viele Zugvögel, wie nordische Gänse, Schwäne, Reiher und Fischadler. Außerdem bietet die Elbaue auch  zahlreichen Singvögeln sowie Wat- und Wasservögeln Lebensraum. Aber auch Biber und Fischotter leben hier.

Ein kleiner Tradi mit schöner Aussicht auf die Elbwiesen von Klietznick und Fischbeck. Der "Kleine" ist einfach zu finden und zu bergen! Bitte wieder gut tarnen.  Viel Spaß beim suchen, bergen und loggen. Im Cache befindet sich eine Info für einen Bonuscache.

 

Für Fußfaule oder Fahrradmuffel, es geht auch als fast "Drive in"  :-) ist aber nicht Sinn und Zweck des Caches wie der Name schon sagt.


Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt beim bergen und darin es unbemerkt zu tun. (Muggels) Viel Spaß beim suchen und wieder gut tarnen. 

für Hunde geeignet Ganzjährig verfügbar weniger als 100 Meter Pferdetauglich Fahrrad möglich Picknick-Platz Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elbtalaue (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Elberadweg: Aussichtspunkt Bucher Brack    encuentran 24x no encontrado 0x Nota 0x Maintenance 1x

OC-Team archivado 12. febrero 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 26. septiembre 2015, 18:09 schwarzflo777 ha encontrado el geocache

Gleich gefunden

encuentran 08. julio 2015 Philcaro ha encontrado el geocache

Hier wurde noch kurz gestoppt. Die Dose war schnell gefunden. Danke für den schönen Ausblick.

encuentran 29. junio 2015, 22:37 phoenix66 ha encontrado el geocache

an einem tollen Abend schnell noch gefunden.

encuentran 03. octubre 2014, 14:10 rokimi ha encontrado el geocache

bei herrlichem feiertagswetter eine runde am elberadweg gedreht - die cachs mit den bonusinfos fanden wir suchenswert - und so haben wir diesen gefunden :-) - nettes versteck :-)