Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Elberadweg: Aussichtsturm NABU - Buch

par Buckel     Allemagne > Sachsen-Anhalt > Stendal

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 30.222' E 011° 57.459' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 07. février 2008
 Affiché depuis : 30. avril 2008
 Dernière mise à jour : 19. août 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC5935
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
1 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
0 Observateurs
2 Ignoré
235 Visites de la page
1 Image de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Elberadweg

Der Radweg ist in Deutschland durchgehend mit einem einheitlichen Zeichen markiert.

Der ungefähr 980 km lange Elberadweg beginnt in Prag an der Moldau, die etwa 50 km später in Melník in die Elbe mündet und endet in Cuxhaven an der Elbemündung in die Nordsee.

Elberadweg: Aussichtsturm  NABU - Zentrum Buch

 

Ein kleiner leichter Tradi mit schöner Aussicht.

Von hier oben hat man einen wunderbaren Ausblick auf die Naturschönheiten einer unberührten Elblandschaft. Für Fußfaule oder Fahrradmuffel es geht auch als fast "Drive in"  :-) ist aber nicht Sinn und Zweck des Caches wie der Name schon sagt.


Zum Cache: Ein Micro

Den Cache zu finden wird nicht das Problem sein, die Schwierigkeit liegt darin es unbemerkt zu tun. (Muggels)

Im Cache befindet sich eine Info für einen Bonuscache. Viel Spaß beim suchen und wieder gut tarnen.   

Kindergerechter Cache für Hunde geeignet Fahrrad möglich Kompass empfohlen Picknick-Platz Auf Muggles achten
Erzeugt mit CacheIcons.


 

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Biosphärenreservat Flußlandschaft Elbe (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Elberadweg: Aussichtsturm NABU - Buch    trouvé 9x pas trouvé 1x Note 0x Entretien 1x

OC-Team archivé 19. août 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 13. mai 2015 Laja_ trouvé la géocache

Tag 3 unserer Radtour an der Elbe. Ab Havelberg fuhren wir nach Sandau und setzten mit der Fähre über die Elbe. Weiterhin wehte der Wind uns aus Südwest entgegen. In Arneburg und Tangermünde machten wir Pausen, um uns zu stärken. Unsere Etappe endete nach 77 Kilometern in Bertingen. Dort drehten wir am Abend noch eine Runde zu Fuß. Einige Caches haben wir auf der Tour gefunden. 
Vielen Dank.

trouvé 03. octobre 2014, 15:45 rokimi trouvé la géocache

bei herrlichem feiertagswetter eine runde am elberadweg gedreht - die cachs mit den bonusinfos fanden wir suchenswert - und so haben wir diesen gefunden :-) - aber hierrüber könnte ich auch einen roman schreiben -die muggels rauben einen beim bergen und wieder zurück legen zeit und nerven ... aber mit einem trick konte ich es dann (hoffendlich) unbemerkt erledigen

trouvé 17. juin 2012 Biera trouvé la géocache

Da wir uns mehr als genug Zeit für das Projekt [url=http://coord.info/GC32KYW] Die Tour [/url] genommen haben, konnten wir auch den ein oder anderen Tradi am "Wegesrand" mit einsammeln.
Unter anderen diesen.
TFTC

pas trouvé 18. juillet 2010 irmi1967 n'a pas trouvé le géoacache