Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Drive-In cache

Waldrand

Kleiner Mikro am Waldrand

door Poosti     Duitsland > Schleswig-Holstein > Segeberg

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 53° 48.701' E 010° 04.398' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:10 h   Lengte: 0.1 km
 Verborgen op: 30. april 2008
 Listed since: 01. mei 2008
 Laatste verandering: 11. mei 2014
 Listing: https://opencaching.de/OC5940

5 Gevonden
3 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Maintenance log
1 Watcher
0 Negeerders
188 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   

Infrastructuur
Route
Time
Seasonal

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Dürfte leicht zu finden sein.

Für den Anfang gut geeignet!

Lässt sich auch mit weiteren Caches verbinden z.B. im Wald. 

 

Nachdem er gemuggelt war, endlich Zeit gefunden, ihn wieder zu legen!

Gecodeerde hint   Decoderen

Ovggr avpug nyf Cyhcfxyb orahgmra ;-)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Wälder im Kisdorfer Wohld und angrenzende Flächen (Info), Landschaftsschutzgebiet Deergraben, Kisdorfer Wohld, Endern (Info), Vogelschutzgebiet Kisdorfer Wohld (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Waldrand    Gevonden 5x Niet gevonden 3x Opmerking 4x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 11. mei 2014 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BT5Q) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert und nicht mehr erneuert wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 09. juni 2012 Eiserne Faust heeft een notitie geschreven

Wir haben den Cache heute leider nicht gefunden, aber eine schwarze leer Filmdose? Es liegt die Vermutung nah, das der Cache entwendet worden ist, :-(((

Gevonden 11. maart 2012 Magic Anchor heeft de cache gevonden

Ganz fix gefunden. Haben den Cache mit einem kleinen Holzstück halb bedeckt, damit er, insbesondere für Muggels, nicht sofort ins Auge fällt. Der Fundort wurde übrigens noch nicht als "P.....K.." benutzt :-)

Niet gevonden 26. juli 2011 MadCatERZ heeft de cache niet gevonden

Hier hatte ich keinen Glück, die Koordinaten verwiesen auf ein dem Hint 'angemessenes' Objekt, aber dort fand ich nichts, entweder war ich mit Blindheit geschlagen oder der Cache ist fort.

Da es zudem ganz schön muggelig mit zwei Reitern, einer Joggerin und drei Spaziergängern innnerhalb von zehn Minuten dort war, habe ich es dann sein lassen.

Opmerking 23. september 2010 globehiker heeft een notitie geschreven

Habe alles im Umkreis von 30 m durchkämmt, aber ihn nicht gefunden.Er wurde vermutlich gemuggelt !!!!!!!!!!Cry