Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Muschelsuche in Schutterwald

von erdbeerchen     Deutschland > Baden-Württemberg > Ortenaukreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 27.289' E 007° 53.284' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2008
 Gelistet seit: 01. Mai 2008
 Letzte Änderung: 07. Oktober 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC5948
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
103 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Kleiner Multi im Herzen Schutterwalds

Parken könnt ihr in der Nähe von Stage 1 (Kopfkoordinaten)
Sucht bei Stage 1 nach "Jakobus A.BC"

Nun geht's weiter zu Stage 2:
N 48° 27.209
E 07° 53.166
Findet hier die Jahreszahl in Stein gemeißelt = DEFG

Final:
N 48° 27.B(A+C)G
E 07° 53.D(E-2)F

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Muschelsuche in Schutterwald    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 07. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 23. August 2010 LoGiHo4 hat den Geocache nicht gefunden

Ein schöner Multi.

Ich befürchte aber das der Cache den aktuellen Umbauarbeiten zum opfer gefallen ist. Frown

 

gefunden 23. Januar 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Kurz-Multi, der bei mir seeehr lange wurde Wink.
Nachdem ich vor einigen Wochen im Finalbereich wegen Muggels abbrechen mußte, konnte ich heute zur Geisterstunde den Cache in Ruhe heben Smile.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

gefunden 20. Mai 2009 SVPB hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, allerdings ist die Zahl bei Stage II nicht in den Stein gemeiselt, sondern aus dem Stein gemeiselt (Erbsenzähler, ich weiß). Das Final vermutet man nicht, wenn man nicht aus Schutterwald kommt. Habe leider keinen Hinweis auf die Kunst beim Cache gefunden. Muß mich mal schlau machen, was der Künstler sich bei den Wassermelonen gedacht hat.

TFTC sagt SVPB
PS: Stift mitbringen, ist keiner Drin

gefunden 07. Juli 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour rund um Schutterwald auch die Muschelsuche vollbracht. Erst dachte ich: er wird doch nicht...., aber ich blieb beim Heben trocken, und konnte loggen. Alles in Ordnung, TFTC